“Ein besonderes Haus, sehr zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu StevieWonderLand

StevieWonderLand
Nr. 1 von 12 Hotels in El Yaque
Berlin
“Ein besonderes Haus, sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2009

Das StevieWonderLand ist ein sehr geschmackvolles und liebevoll eingerichtetes Haus, das von seinem freundlichen Besitzer hervorragend geführt wird. Die Ausstattung ist modern und hochwertig, mit viel Liebe zum Detail. Es gibt viele Wohlfühlecken und eine wunderbare Aussicht (sowohl Sonnenaufgang und -untergang). Besonders für die Kinder gab es viel zu entdecken, am meisten Freude hatten sie auf dem großen Boot und im tollen Pool. Auch mit dem kinderlieben Hund haben sie sich prima verstanden.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Sauberkeit und Ordnung im gesamten Haus und Garten waren sehr gut. Das Personal war fleißig, umsichtig und überaus freundlich.

Jeden Morgen wurden wir mit einem reichhaltigen, abwechslungsreichen, gesunden und leckeren Frühstück verwöhnt, das keine Wünsche offen ließ.

Die Hilfe bei der Organsiation von Ausflügen, die vielen nützlichen Tipps - insgesamt die persönliche Rundum-Betreuung sind besonders hervorzuheben. Auch die 386. Frage unseres Sohnes wurde geduldig und kompetent beantwortet :-) Unvergesslich wird uns der Ausflug mit dem Pinzgauer bleiben, den wir unbedingt empfehlen ...

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2009, Familie
1 Danke, duundich!

Duesseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Warme und familiäre Atmosphäre und Versorgung, Zimmer und Einrichtungen in perfektem Zustand. Verpflegung je nach Wunsch. Wunderbarer Strand und exzellente Surfbedingungen.

Danke, Norbinho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Yaque.
California Hotel
Unik Hotel Margarita
Unik Hotel Margarita
Nr. 3 von 7 in Pampatar
Agua Dorada Beach Hotel by LIDOTEL

Sie waren bereits im StevieWonderLand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StevieWonderLand

Unternehmen: StevieWonderLand
Anschrift: Altos El Yaque, El Yaque, Isla de Margarita 6301, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > El Yaque
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in El Yaque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — StevieWonderLand 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StevieWonderLand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.