StevieWonderLand
Posada Paraiso(El Yaque)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Casa Rita(El Yaque)
Hotel Atti(El Yaque)
Jump N' Jibe(El Yaque)
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Restaurant
  • Pool
Posada La Mar(Isla de Margarita)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Dezember 2012

Wir haben im November 2012 5 wunderbare Tage im Stevie Wonderland verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl und wie zu Hause! Die Zimmer sind sehr sauber und die vielen tollen Details der Einrichtung sind sehr liebevoll ausgewählt.
Der Garten mit den vielen Muscheln und unzähligen Pflanzen ist eine wunderbare grüne Oase. Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Der Besitzer ist sehr freundlich, interessiert und hilft sehr gerne bei der weiteren Planung des Aufenthaltes oder Weiterreise! Wir empfehlen das Stevie Wonderland gerne weiter....

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CelineE188113!
Bewertet 27. August 2012

Habe gerade eben die Photos unserer Venezuela Ferien angesehen und dabei bemerkt, dass wir noch keine Bewertung für diesen Traum einer Posada abgegeben haben. Die 10 Tage bei Stevie waren das absolute Highlight unserer Reise. Viel mehr gibt es dazu gar nicht zu schreiben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael F!
Bewertet 11. März 2012

Letzte Station unserer Rundreise in Venezuela war die Posada StevieWonderLand. Wir landeten verspätet um ca. 0.30 Uhr auf Margarita, wo uns Stefan schon herzlich erwartete. Der sympatische , zuvorkommende und nette Gastwirt Stefan kümmerte sich hervoragend um uns, man fühlte sich sofor wohl, wie zu Hause! Die Posada, die von einem wunderschönen Garten umgeben ist, liegt ca. 8 Minuten zu Fuß vom Strand auf einer kleinen Anhöhe. Die Zimmer sind sehr liebevoll und individuell gestaltet, außerdem sehr geräumig und mit einen großen und konfortablen Badezimmer versehen. Alles ist sehr sauber. Wir wollten eigentlich nur drei Tage dort verbringen aber blieben eine Woche lang, da es uns sehr, sehr gut dort gefallen hat. Morgens wurde uns immer ein ausgezeinetes Frühstück gereicht. Ich machte einen KITE-Kurs, der Berliner Sebastian (Kontakt kann Stefan herstellen) ist als Lehrer sehr top. Die Posade ist sehr zu empfehlen, wir verbrachten dort eine wunderschöne Woche, danke Stefan!

Zimmertipp: Wir übernachteten in der "Bayern-Suite", sehr schönes und geräumiges Zimmer mit einer kleinen Terasse davor!
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MurnauJosef!
Bewertet 11. März 2012

Individuell und stilvoll eingerichtete und saubere Zimmer in sehr geschmackvoller Umgebung mit Garten und angenehmem, gepflegtem "Privat" - Pool zu jeder Tageszeit.
Moderate Preise. Superfreundliches und hilfsbereites Personal.
Kurzer Fußweg zum Strand mit vielen Möglichkeiten für Wassersport.
Vielfältige Restaurantangebote.
Spektakuläre Ausflüge rundum und innerhalb der Insel.
Paradies für Muschelsammler.
Guter Ausgangspunkt für Touren aufs Festland und ins Orinocodelta

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard A!
Bewertet 26. Februar 2012

Am Ende unserer 6-wöchigen Reise durch Venezuela hatten wir vier Tage Margarita eingeplant um von dort aus dirket nach Caracas zu fliegen und gleich in die Lufthansa umsteigen zu können. Venezuela war ein schönes, interessantes, vielseitiges Reiseland, das von Steviewonderland getoppt wurde. Wir wohnten im individuell und geschmackvoll eingerichteten Oriental-Zimmer mit perfektem Service, haben die sehr ruhige und sichere Lage, den nahen tollen El Yaque Strand, das Restaurant "Sharks" dort sehr genossen und möchten Stefans Posada jedem weiterempfehlen, der wie wir einen wunderbaren erholsamen Platz zum Abschluss einer Reise sucht oder auch nur einen Badeurlaub auf Margarita verbringen möchte, es gibt nicht viele davon auf der Welt

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard K!