“Stevie Wonderland” 5 von fünf Punkten

StevieWonderLand
Nr. 1 von 12 Hotels in El Yaque
“Stevie Wonderland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben im November 2012 5 wunderbare Tage im Stevie Wonderland verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl und wie zu Hause! Die Zimmer sind sehr sauber und die vielen tollen Details der Einrichtung sind sehr liebevoll ausgewählt.
Der Garten mit den vielen Muscheln und unzähligen Pflanzen ist eine wunderbare grüne Oase. Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Der Besitzer ist sehr freundlich, interessiert und hilft sehr gerne bei der weiteren Planung des Aufenthaltes oder Weiterreise! Wir empfehlen das Stevie Wonderland gerne weiter....

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, CelineE188113!

Dorf bei Andelfingen Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Habe gerade eben die Photos unserer Venezuela Ferien angesehen und dabei bemerkt, dass wir noch keine Bewertung für diesen Traum einer Posada abgegeben haben. Die 10 Tage bei Stevie waren das absolute Highlight unserer Reise. Viel mehr gibt es dazu gar nicht zu schreiben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Michael F!
Murnau
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Letzte Station unserer Rundreise in Venezuela war die Posada StevieWonderLand. Wir landeten verspätet um ca. 0.30 Uhr auf Margarita, wo uns Stefan schon herzlich erwartete. Der sympatische , zuvorkommende und nette Gastwirt Stefan kümmerte sich hervoragend um uns, man fühlte sich sofor wohl, wie zu Hause! Die Posada, die von einem wunderschönen Garten umgeben ist, liegt ca. 8 Minuten zu Fuß vom Strand auf einer kleinen Anhöhe. Die Zimmer sind sehr liebevoll und individuell gestaltet, außerdem sehr geräumig und mit einen großen und konfortablen Badezimmer versehen. Alles ist sehr sauber. Wir wollten eigentlich nur drei Tage dort verbringen aber blieben eine Woche lang, da es uns sehr, sehr gut dort gefallen hat. Morgens wurde uns immer ein ausgezeinetes Frühstück gereicht. Ich machte einen KITE-Kurs, der Berliner Sebastian (Kontakt kann Stefan herstellen) ist als Lehrer sehr top. Die Posade ist sehr zu empfehlen, wir verbrachten dort eine wunderschöne Woche, danke Stefan!

Zimmertipp: Wir übernachteten in der "Bayern-Suite", sehr schönes und geräumiges Zimmer mit einer klei ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, MurnauJosef!
Holzgerlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Individuell und stilvoll eingerichtete und saubere Zimmer in sehr geschmackvoller Umgebung mit Garten und angenehmem, gepflegtem "Privat" - Pool zu jeder Tageszeit.
Moderate Preise. Superfreundliches und hilfsbereites Personal.
Kurzer Fußweg zum Strand mit vielen Möglichkeiten für Wassersport.
Vielfältige Restaurantangebote.
Spektakuläre Ausflüge rundum und innerhalb der Insel.
Paradies für Muschelsammler.
Guter Ausgangspunkt für Touren aufs Festland und ins Orinocodelta

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Gerhard A!
Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Am Ende unserer 6-wöchigen Reise durch Venezuela hatten wir vier Tage Margarita eingeplant um von dort aus dirket nach Caracas zu fliegen und gleich in die Lufthansa umsteigen zu können. Venezuela war ein schönes, interessantes, vielseitiges Reiseland, das von Steviewonderland getoppt wurde. Wir wohnten im individuell und geschmackvoll eingerichteten Oriental-Zimmer mit perfektem Service, haben die sehr ruhige und sichere Lage, den nahen tollen El Yaque Strand, das Restaurant "Sharks" dort sehr genossen und möchten Stefans Posada jedem weiterempfehlen, der wie wir einen wunderbaren erholsamen Platz zum Abschluss einer Reise sucht oder auch nur einen Badeurlaub auf Margarita verbringen möchte, es gibt nicht viele davon auf der Welt

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Gerhard K!
Strasbourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren 14 Tage im Stevie Wonderland und haben uns rundum wohlgefühlt. Angefangen mit dem leckeren Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen ließ (frisch gepresste Säfte, frisches Obst, Omelette, Käse, Wurst …), die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die ganze Anlage ist wunderschön und mit liebevollen Details versehen. Den Pool hatten wir praktisch für uns allein, der Strand ist in weniger als fünf Minuten zu erreichen. Das ganze Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Mit Stefans Hilfe haben wir tolle Ausflüge auf der Insel unternommen. Stefan hat aus seiner Anlage ein kleines Paradies gemacht, in das wir gern zurückkommen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Meike78!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Wir haben die Posada im Rahmen einer Rundreise besucht und Besitzer Stefan hat uns sehr herzlich aufgenommen. Die Posada ist umgeben von einem wunderschönen Garten und unser Zimmer war geräumig und sehr individuell und hübsch ausgestattet. Im Haupthaus ist die heimelige Küche, in der morgens ein wirklich liebevoll und abwechslungsreiches Frühstück zubereitet und gereicht wird. Selbstverständlich kann man auch auf der Terrasse mit Blick auf den Pool frühstücken. Stefan hat uns ausführliche Umgebungsinfos und Tipps zum ausgehen gegeben und war auch sonst immer sehr hilfsbereit. Die Posada liegt knapp 10 Gehminuten vom feinsandigen Strand von El Yaque entfernt, der ein Eldorado für Surfer und Kiter ist. Wir haben bei Stefan schöne Tage verbracht und können seine Guest House nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, amica46!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Yaque.
California Hotel
Unik Hotel Margarita
Unik Hotel Margarita
Nr. 3 von 7 in Pampatar
Agua Dorada Beach Hotel by LIDOTEL

Sie waren bereits im StevieWonderLand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StevieWonderLand

Unternehmen: StevieWonderLand
Anschrift: Altos El Yaque, El Yaque, Isla de Margarita 6301, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > El Yaque
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in El Yaque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — StevieWonderLand 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StevieWonderLand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.