“If Paradise is half as nice …” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu StevieWonderLand

StevieWonderLand
Nr. 1 von 12 Hotels in El Yaque
Strasbourg
“If Paradise is half as nice …”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren 14 Tage im Stevie Wonderland und haben uns rundum wohlgefühlt. Angefangen mit dem leckeren Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen ließ (frisch gepresste Säfte, frisches Obst, Omelette, Käse, Wurst …), die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die ganze Anlage ist wunderschön und mit liebevollen Details versehen. Den Pool hatten wir praktisch für uns allein, der Strand ist in weniger als fünf Minuten zu erreichen. Das ganze Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Mit Stefans Hilfe haben wir tolle Ausflüge auf der Insel unternommen. Stefan hat aus seiner Anlage ein kleines Paradies gemacht, in das wir gern zurückkommen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Meike78!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir haben die Posada im Rahmen einer Rundreise besucht und Besitzer Stefan hat uns sehr herzlich aufgenommen. Die Posada ist umgeben von einem wunderschönen Garten und unser Zimmer war geräumig und sehr individuell und hübsch ausgestattet. Im Haupthaus ist die heimelige Küche, in der morgens ein wirklich liebevoll und abwechslungsreiches Frühstück zubereitet und gereicht wird. Selbstverständlich kann man auch auf der Terrasse mit Blick auf den Pool frühstücken. Stefan hat uns ausführliche Umgebungsinfos und Tipps zum ausgehen gegeben und war auch sonst immer sehr hilfsbereit. Die Posada liegt knapp 10 Gehminuten vom feinsandigen Strand von El Yaque entfernt, der ein Eldorado für Surfer und Kiter ist. Wir haben bei Stefan schöne Tage verbracht und können seine Guest House nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, amica46!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Nach 14 Tagen Backpacking in Venezuela auf dem Festland kamen wir zu Stefan's Posada und waren einfach begeistert. Supernette Menschen, tolles Zimmer und ein atemberaubendes Frühstück. Nur einige Minuten von der Beach entfernt aber sehr sehr ruhig gelegen. Es war der absolute Traum die letzten Tage in der Posada zu verbringen. Self-Service bei Getränken auf Vertrauensbasis, tagsüber quasi den Pool für sich alleine. Wenn ich das nächste Mal wieder auf die Isla gehe, dann definitiv nur zu Stevie Wonderland.

KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, dude010!
Vaduz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Diese sehr schöne Posada können wir nur weiterempfehlen.
Zu erwähnen ist das gigantische Frühstücksbuffet, dass sogar jedem Morgenmuffel sein Herz höher schlagen lässt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Esoro!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Wo sollen wir anfangen mit schwärmen…
Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt und hat einen ganz individuellen Charme. Stefan, der Eigentümer, stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Mit seiner Hilfe haben wir schöne Ausflüge auf der Insel sowie auf dem Festland unternommen.
Das Frühstück war absolut lecker. Obst, frisch gepresste Säfte, überbackene Leckereien, Omelett – alles was das Herz begehrt.
Wir empfehlen StevieWonderLand sehr gern weiter!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Sirikit1!
o'mundigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Wer in el yaque sorglos unterkommen möchte ist bei stevie genau richtig.
der garten ist ein traum, die zimmer sehr sauber und geschmackvoll und eine schöne aussicht hat er auch zu bieten. frühstück wird auf persönlichen gemäss zubereitet und sehr lecker. das wonderland ist wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, frischknechtr!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

wir waren während unserer Venezuelareise nur zur Zwischenübernachtung im Stevie Wonderland. Es war traumhaft schön! Die Lage ist wundervoll, ruhig, sehr geschmackvoll und mit vielen Details ausgestattet. Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber. Alle Räume sind wunderschön möbeliert. Stefan und seine Mitarbeiter sind sehr nett und stehen bei allen Fragen und Wünschen zur Seite. Ein sehr, sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Merline24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Yaque.
California Hotel
IKIN Margarita Hotel & Spa
IKIN Margarita Hotel & Spa
Nr. 10 von 91 in Isla de Margarita
Agua Dorada Beach Hotel by LIDOTEL

Sie waren bereits im StevieWonderLand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StevieWonderLand

Unternehmen: StevieWonderLand
Anschrift: Altos El Yaque, El Yaque, Isla de Margarita 6301, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > El Yaque
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in El Yaque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — StevieWonderLand 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StevieWonderLand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.