“Unsere Nr 1”

Küche: Fusion
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren so begeistert, dass wir gleich 2x hier essen waren.
Super leckeres Essen, guter Service und tolle location.
Ich habe hier endich einen super Salat bekommen, den hatte ich vermisst. Auch die Tunfischgerichte sind klasse!

Danke, 88Tamara!
Bewertung schreibenBewertungen (1.061)

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leckere Fischgerichte und aldente Nudeln gibt es fûr 40-50 Soles eindeutig kein Schnäppchen aber es lohnt sich: das halbgebratene Tunfisch File mit Passions Frucht Soße ist einfach ein traum!

Danke, livinglikemie!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Im Sirena d'Juan zu essen ist eine gute Entscheidung. Von der Qualität des Essens, vom Service und vom Ambiente her. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch noch ok.
Derzeit mein zweitliebstes Speiselokal in Mancora.

Danke, Erwin E!
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant wie auch das Essen sind sehr speziell. Schönes Erlebnis und sehr feines Essen. Bester Thunfisch den wir in Peru gegessen haben.
Urs&Tea

Danke, Urs R!
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Feinstes und nettestes Restaurant Perus! Überraschende und feine Fusion-Küche. peruanisch mit asiatischen und italienischen Anregungen! Die Leidenschaft des Kochs schmeckt man bei jedem Bissen!

Danke, gutzn!