“Supergeiles Essen!”

Küche: Fusion
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen! Wir haben uns beide ein Tunfischsteak gegönnt in unterschiedlichen Varianten. Es war sehr lecker und das Auge ist hier auch mit! Das einzige was ich nächstes Mal anderst machen würde ist, mein Tunfischsteak nicht mehr in "medium" zu bestellen, weil es mir innen zu roh war. Da aber der Fisch ganz frisch war hab ich es dennoch mit Genuss gegessen. Die Preise sind entsprechend höher, was aber der Qualität und Präsentation entspricht. Vorspeisen alle 25 Soles, Hauptgänge 35 Soles.
Der Applecrumble zum Nachtisch war ein gelungener Abschluss.
Service top!

1  Danke, traveleagle81!

Bewertet am 12. August 2013

Dieses restauarant ist so lecker, dass man überlegt ein paar Tage länger in Mancora zu verbleiben. Generell gibt es immer ein Menu, das man sich entweder individuell zusammenstellen kann. Es ist immer fantastisch! Auch das Ambiente des Reastaruarants ist super .. :-) Unbedingt dort mal essen gehen ..

2  Danke, abstraktum!
Bewertet am 15. November 2012

Wünschte ich könnte das ganze Restaurant mit nach Hause nehmen. Schon beim Betreten des Restaurants beeindruckt der gute Stil.
Das Essen ist grandios und etwas ganz Besonderes. Abgesehen vom Strand und Surfen, sind Juan und sein Team ein Grund für einen Besuch in Mancora.
Enjoy!

Danke, 78Katy!
Bewertet am 4. Februar 2012

Dieses restaurant kann man nur in den Himmel loben. Einmal dort gegessen wird man kein anderes Restaunt in Mancora mehr sehen wollen. Wir hatten als Vorspeise das Thunfisch-Tatar und das war Weltklasse!!! Hauptgang Thunfischfilet in Maracuja-Wasabi-Sausse mit knusprigen Garnelen. No comment - einfach grandios. Das ganze in einem sehr stilvollen sympathischen Ambiente mit sehr freundlichen und professionellen Personal. WOW!

Danke, Daviser!
Bewertet am 6. Januar 2012

Why write yet another review when the point has been made so often? This is one of the very best restaurants in South America, full stop. It is on par with places like Astrid y Gaston in Lima. Their tuna dishes are from another planet. Sitting on the balcony with two star michelin food, close to the huge trucks which pass the Panamericana is an out-of-body experience.

Danke, ejhfa!