“Wunderschönes kleines Hotel an einem traumhaften Strand”
Bewertung zu Claro de Luna

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mancora suchen?
Claro de Luna
Nr. 12 von 32 Hotels in Mancora
Munich
“Wunderschönes kleines Hotel an einem traumhaften Strand”
Bewertet am 28. Oktober 2011

Zum Ende unserer dreiwöchigen Perureise soliden wir noch ein par Tage am Strand im Norden entspannen, bevor es zurück in den Berufsalltag ging. Nach etwas Recherche haben wir uns für das Claro de Luna entschieden, ein wunderschönes kleines Hotel mit 10 Zimmern, das von der überaus freundlichen argentinischen Familie Belizán geführt wird. Von Anfang an haben uns bei Lautaro und seinen Eltern Ricardo & Claudia pudelwohl gefühlt. Die drei und ihr kleines Team haben sich rührend um uns gekümmert. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen, jede Frage mit Hingabe beantwortet. Das Hotel hat noche nur wunderschöne, saubere Zimmer mit heisser Dusche und Hängematte vor der Tür, sondern besticht auch durch einen traumhaften Meerblick von der Terasse (mit etwas Glück kann man von hier Wale sehen) sowie einen liebevoll eingerichteten Aufenthaltsraum. Aber das noch nicht alles! Das zum Hotel gehörende Restaurant hat eine unglaublich leckere Küche - hier haben wir das mit Abstand bes Essen unserer Reise gegessen. Und das alles zu total fairen Preisen... kurz zusammengefasst: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Sylvia B!

Geschäfts-
reisende
Hannover, Deutschland
Bewertet am 23. August 2011

Wer Entspannung an einem ruhigen und sauberen Strandabschnitt (etwas felsig, aber nicht weiter wild), in einer familären Atmosphäre sucht, abseits vom Party- und Strandtreiben im hektischen Mancora, der ist in diesem kleinen, von einer argentinischen Familie betriebenen Hotel goldrichtig! Die Hotelanlage direkt am Strand, ist sehr liebevoll terassenförmig angelegt. Die Familie und die Angestellten schaffen es einem das Gefühl zu vermitteln, bei guten Freunden zu Besuch zu sein (sowas habe ich in der Art auch noch nicht erlebt). Morgens genießt man ein leckeres Frühstück (Rührei, Brötchen, Marmelade und unglaublich leckerer frisch gepresster Saft) und schaut dabei aufs Meer und kann mit ein bisschen Glück auch mal einen Wal sichten. Die Zimmer sind einfach, aber sehr individuell ( "tropisch") gestaltet. Alles sauber! Warmes Wasser! Bequeme Matratzen! Und das Beste, man hört beim Einschlafen das Meer rauschen! Ein wirklicher Knaller ist das Essen. Die Karte ist zwar klein und die Preise sind für peruanische Verhältnisse höher (nicht übertrieben hoch), aber die Qualität und der Geschmack, den man dafür bekommt ist das auf alle Fälle Wert. Wir haben in den 9 Tagen fast alles durchprobiert, aber es gab wirklich gar nichts, was uns nicht geschmeckt hätte. Also nicht lange fackeln und einfach im Hotel essen....es lohnt sich!
An dieser Stelle nochmal ein riesen Lob und Dankeschön!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 6 von 32 in Mancora
Hotel Grand Mare & Bungalows
Hotel Grand Mare & Bungalows
Nr. 13 von 32 in Mancora

Sie waren bereits im Claro de Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claro de Luna

Unternehmen: Claro de Luna
Anschrift: Km. 1216 Antigua Panamericana Norte | Playa Las Pocitas, Mancora, Peru
Lage: Peru > Region Piura > Mancora
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 32 Hotels in Mancora