Vollständig erstattungsfähig vor dem Di., 26. März
Bewertet am 16. Juli 2014

Der strand in luquillo ist super zum bodysurfen, das hotel liegt direkt am strand. Die bedienung ist sehr freundkich und hilfsbereit, das frühstück auf der terrasse gemütlich. Die räume sind einfach, sauber und liebevoll eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
1  Danke, danjasaratschan!
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir hatten 5 traumhafte Tage an diesem wunderbaren Ort. Das Hotel liegt direkt am Luquillo Beach. Von hier aus kann man gleich mehere Strände schnell erreichen (am besten gefiel uns Monserrat Beach zur Linken). Grandioser Meerblick!
Von Beginn an haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Das lag vor allem an der liebenswerten und familiären Betreuung durch die Managerin und ihre Tochter. Jederzeit standen die beiden mit Ratschlägen und wertvolllen Ausflugstips zur Seite. Auch die Gäste in diesem Hotel sind sehr angenehm. Alles ist sehr persönlich.
Die Lage des Hotels ist perfekt um Ausflüge in den Yunque Nationalpark (mit Auto 10 Min.) und nach Fajardo (20 Min.), nach San Juan sind es ca. 40 Min.
Ohne Auto ist man hier etwas hilflos.
Von der Umgebung des Hotels sollte man sich nicht abschrecken lassen. Auf den ersten Blick wirkt alles etwas verlassen und trostlos (viele leere Häuser). Allerdings verstecken im Umkreis mehrere kleine und bezaubernde Restaurant.
Unsere Empfehlung: Guavas und Boardriders (beide rechts 2 Min. vom Hotel).
Kleiner Negativpunkt: Die Kissen und Matratzen sind unter dem Bezug mit einer Plastikfolie beschichtet, was beim Schlafen sehr unangenehm ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
1  Danke, Zauretti!
Bewertet am 23. Mai 2012

Alle Zimmmer haben Meerblick, von den oberen Balkonen hat man naturgemäß einen schöneren.Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war o.k. Frühstück ist inclusive, es gibt jeden Tag ein sog. spezial, z.B: French Toast. Die Inhaber sind freundlich und sehr hilfbereit . Der Parkplatz ist kostenlos.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
1  Danke, frauen-union!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren vor ein paar Jahren bereits für eine Nacht da gewesen und blieben dieses Mal drei Nächte. Die Hotels in Puerto Rico sind unverhältnismäßig teuer und das trifft leider auch für dieses Haus zu, vor allem wenn man die Umgebung betrachtet.
Trotzdem eine sehr positive Wertung, da das Hotel sehr sauber und gepflegt ist. Allerdings habe ich nicht sehr gut geschlafen, weil die Klimaanlage im Zimmer recht laut und zugig arbeitet und bei offenem Fenster der Lärm von der Brandung beim Schlafen stört. Erst in der dritten Nacht fand ich heraus, dass es mit dem Deckenventilator und ohne Klima am besten klappte.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig.
Noch ein Tipp: Gleich nebenan befindet sich das sehr unscheinbare Restaurant "Pasta e Pueblo", wo wir phantastisch gute Nudeln gegessen haben, einfach ein Gedicht. Nicht vom äußeren Eindruck ( eher Bretterbude) abschrecken lassen!

Aufenthaltsdatum: April 2012
3  Danke, Kuniberti!
Bewertet am 20. April 2012

Das Luquillo Sunrise ist ein freundliches, entspanntes Bed&Breakfast. Komfortable Zimmer mit Balkonen mit toller Aussicht, leckeres Frühstück auf der Terrasse, viele Reiseinfos, kostenloses Wifi auf der Terrasse (nur in zwei der Zimmer, manchmal auf den Balkonen...). Wellenbrechen als Einschlafgeräusch....Fünf Minuten zu Fuß zur kleinen Plaza des Ortes, wo an dem WE meines Aufenthaltes ein schönes Festival stattfand. Direkte Strandlage, man kann wunderbare lange Spaziergänge bis zum eigentlichen Strandbad und darüber hinaus machen. Mehrere kleine Restaurants in Fußnähe.

Aufenthaltsdatum: April 2012
1  Danke, DidiJ!