“Einfach nur klasse!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pasta y Pueblo

Pasta y Pueblo
Platz Nr. 1 von 78 Restaurants in Luquillo
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Altdorf-Landshut, Deutschland
“Einfach nur klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Ohne die Bewertungen in Tripadvisor wären wir vermutlich nicht in das "Lokal" gegangen, da wir Deutsche bei Bretterbuden eher nicht an ein Klasserestaurant denken. Dabei hätten wir wirklich etwas versäumt. Meine Frau und ich essen gerne Pasta und hier haben wir die besten Nudeln unseres Lebens gegessen. Es handelte sich um ein Gericht des Tages mit Meeresfrüchten und es war wirklich ein Geschmackserlebnis. Ich wollte eigentlich noch ein paar andere Empfehlungen aus Tripadvisor ausprobieren, aber wir bleiben bei Pasta y Pueblo.
Die Preise sind zwar nicht gerade niedrig (18 Dollar für die Pasta), aber in Anbetracht der Qualität jeden Cent wert!

Aufenthalt April 2012
Danke, Kuniberti!