“Abenteuerurlaub”
Bewertung zu Taino Cove

Taino Cove
“Abenteuerurlaub”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben 10 Tage bei Winnie gebucht und waren erst angenehm überrascht über die familiäre Athmosphäre.leider wurden wir enttäuscht.Nicht nur das Winnie uns für den Shuttle vom Flughafen und wieder dorthin einfach mal 270 Dollar abkassierte ,ohne uns im Vorfeld zu informieren,sondern auch für das Frühstück im Nachhinein noch 50 Dollar nahm,obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten,die Nacht für 170 Dollar,war erschreckend.wenn das Essen es wenigstens wert gewesen wäre.....aber für 2 Scheiben Toast,dünn mit Butter bestrichen und einen kleinen Becher Marmelade,ein wenig Obst und jeweils 1 Ei und eine Scheibe Schinken?wir haben das Beste aus unseren Urlaub gemacht und uns selber bemüht.Wir hatten das Gefühl ,das es der Winnie gar nicht gefiel,dass wir uns selber ein Auto mieteten und auf eigene Faust Jamaika kennen gelernt haben.Wir bekamen so einen besseren Überblick was die üblichen Preise in diesem wunderbaren Land sind.Sehr schade,dass wir dort so einen Reinfall erlebt haben.Auch sehr schade,dass der Eintrag meines Freundes Robert sofort gelöscht wurde,obwohl wir doch nur mitteilen wollten,wie es uns ergangen ist und andere Reisende vorwarnen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Kathrin W!

Hollywood, CA
Bewertet am 8. März 2007

Das Taino Cove ist mein klarer Favorit!!! Sehr abgeschieden, nette Leute, gutes Essen, exzellenter Service, wunderschöner, sauberer Strand in der Nähe, wo man auch super ausgehen konnte. Wir waren schon auf der ganzen Welt. Wenn wir das nächste Mal nach Jamaika kommen, gehen wir wieder in Taino Cove.

Danke, TravelCraze00!
U.S.
Bewertet am 7. Januar 2007

Die Hotel liegt abseits der Touristenziele, die Gegend dort ist aber wunderschön, ruhig und touristenfreundlich. Das Essen war exzellent. Die Atmosphäre im Hotel war familiär, die Unterkünfte super. Perfekt für Hochzeitsreisende oder Pärchen. Auch der Hotelseite findet man viel schönere Bilder als hier. Schauen Sie sie sich an, Sie werden begeistert sein. Freue mich schon aufs nächste Mal
A.S. Washington DC

4 Danke, Msaasha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Treasure Beach.
Treasure Beach Hotel
Nr. 3 von 5 in Treasure Beach
Katamah
Katamah
Nr. 2 von 16 in Treasure Beach

Sie waren bereits im Taino Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taino Cove

Unternehmen: Taino Cove