“das ist Jamaika”

"Nuestra Casa" Guesthouse
Fernwald, Deutschland
“das ist Jamaika”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir hatten auf Grund der guten Bewertung hier für fünf Nächte gebucht und unsere Erwartungen waren dementsprechend hoch. Geblieben sind wir dann acht! Roger ist ein absolut liebenswerter Mensch. Er hat uns in Negril abgeholt, mit zum einkaufen in die Stadt genommen wenn wir wollten, Bootstouren zum Black River und Pelikan bar organisiert und uns am Urlaubsende noch ein super Zimmer in Mo-bay, organisiert und uns auch dort hingefahren. Das Haus liegt an der Billy-bay, die wir am schönsten fanden. Zwei Minuten Fußweg gibt's bei Strikie´s lecker Essen. Das Haus selber ist ein Traum, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Many thanks again to Roger who has shown us the real Jamaika ! regards Mikel and Gabbie

Zimmertipp: Das Studio ist separat groß und geräumig und mit Balkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Micha und Gabi L!

Bewertet am 1. Februar 2013

Wir hatten drei Nächte im Nuestra Casa und es war perfekt! Roger ist so hilfsbereit, steht mit Rat und Tat zur Seite, man fühlt sich dort geborgen und wie daheim! Die Terasse ist ein Traum und der "Wintergarten" in dem gefrühstückt wird ist perfekt und liebevoll eingerichtet - alles mit Blick aufs Meer! :-)
Das ganze Anwesen ist wunderschön und ich kann nur jedem empfehlen, wenn er Treasure Beach besucht, unbedingt bei Roger und Lillian nächtigen - es ist wie ein zweites Zuhause oder Besuch bei guten Freunden :-)
Danke für alles Roger, Lillian, Jeremy, Aneka, Kevin und alle anderen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, sunshine0683!
Bernburg, Sachsen-Anhalt, Germany
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten einen unvergeßlichen Urlaub im Nuestra Casa. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Guesthouse ist sehr familiär geführt, man fühlt sich auf Anhieb wohl wie in einem zweiten Zuhause. Von der Terasse aus hat man gleich den Blick aufs Meer. Wenn man irgendwo hinfahren möchte, um sich etwas anzusehen und selbst keinen Mietwagen hat, wird problemlos ein Fahrer orgnaisiert. Insgesamt war unser Urlaub wirklich unkompliziert und auch im Dorf wurden wir von den freundlichen Menschen nett empfangen. Wer Ruhe sucht und das wirklche Jamaica erleben will, ist hier genau richtig. Hier gibt es keinen Trubel, keine Händler, die einem unbedingt etwas verkaufen wollen und man kann stundenlang an einsamen Stränden spazieren gehen und die verschiedensten Tiere beobachten.
Für uns war es definitiv nicht der letzte Urlaub im Nuestra Casa. Und übrigens kann man auch wirklich lecker dort essen...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, AndreKat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Treasure Beach.
Taino Cove
Nr. 1 von 5 in Treasure Beach
Kudehya Guesthouse
Kudehya Guesthouse
Nr. 1 von 15 in Treasure Beach

Sie waren bereits im "Nuestra Casa" Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über "Nuestra Casa" Guesthouse

Unternehmen: "Nuestra Casa" Guesthouse
Anschrift: Billy's Bay | Treasure Beach, Treasure Beach, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Elizabeth Parish > Treasure Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 15 Pensionen in Treasure Beach
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 71€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei "Nuestra Casa" Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.