“German hospitality” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marblue Villa Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Marblue Villa Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marblue Villa Suites
4.0 von 5 Resort   |   Old Wharf, Calabash Bay P.A. | Treasure Beach, Treasure Beach, Jamaika   |
“German hospitality”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Axel und Andrea sorgen sofort dafür, dass man sich zuhause fühlt am karibischen Meer. Exzellente Küch auf bestem Niveau, unerreicht sonst in Treasure Beach. Schöne Weine und eine nette kleine Bar. Wohnen ist wunderschön, entweder in Zimmern oder eigener Villa. Ruhug am Ortsrand gelegen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, koenigstiger!

Moenchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Im Marblue steht die Zeit still, sehr private, persönliche Unterkunft bei Axel und Andrea. Weit abseits der Massen, kommt es einem vor wie das eigene Haus aber mit Rund-um-Service. Axel kocht, Andrea kümmert sich fürsorglich um das Wohl der Gäste! Bester Blick, um den Sonnenuntergang anzuschauen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Saldou!
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Immer wieder tolle Tage, wir kommen immer wieder gerne... Nächster Aufenthalt schon gebucht... Ausgezeichnete Küche, toller Service, sehr nette Gastgeber, zuvorkommendes Personal, sehr gepflegte Zimmer, glasklarer Pool, Chef erfüllt alle kulinarischen Wünsche...

Zimmertipp: Alle Zimmer empfehlenswert...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, marntz2!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben im Marblue traumhafte Weihnachten erlebt und die Gourmetküche von Axel und Andrea einfach nur geniessen können! Man kommt an und fühlt sich aufgenommen wie in einer Familie, die man schon ewig kennt! Ganz ganz toll und noch ein absoluter Geheimtipp!!!
Direkt am Traumstrand von Treasure Beach liegt dieses phantastische kleine Hotel, ideal um das klein Örtchen und die Umgebung zu erkunden! Wir haben von dort aus vielen Ausflüge zu den Highlights der Südküste mit dem Leihwagen gemacht, organisierte Taxitouren mit einem Guide werden aber auch angeboten!
Wir können es nur absolut für eine Reise empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, engelb01!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Treasure Beach ist ein kleiner Ort an der Südküste Jamaikas, der in Reiseführern als von der Tourismusindustrie noch unberührt beschrieben wird. Grund genug für uns, die zweite Urlaubswoche dort zu verbringen.
Und so stellte sich die Frage: Wo das müde Haupt betten?

Die Wahl fiel per Internet auf ein schnuckeliges Domizil mit nur wenigen Betten, das Marblue in der Calabash Bay. Geführt wird es von Andrea und Axel, zwei deutschen Auswanderern, die uns ausgesprochen freundlich begrüßten und gemeinsam mit ihren Mitarbeitern im Verlaufe der 7 Tage alles taten, um uns den Aufenthalt so erholsam wie möglich zu machen und uns herzlich und gleichzeitig unaufdringlich nach allen Regeln der Gastgeberkunst zu verwöhnen.

In der ruhigen und gemütlichen Anlage direkt am Strand befinden sich zwei von Axel - er ist Architekt - selbst entworfene und gebaute Wohnhäuser mit jeweils vier kleinen Suiten
und einem zugehörigen Pool.

Auf die Sauberkeit der Zimmer und der Poolanlagen wird großer Wert gelegt und bei letzteren entsprechend Mühe darauf verwendet, das Wasser in hervorragendem Zustand zu halten.

Zum Hotel gehört natürlich auch ein kleines Restaurant, in dem wir exzellent gegessen, nein fürstlich gespeist haben. Jedes Mahl war ein kulinarisches Erlebnis.
Schon zum Frühstück gab es, was wir uns wünschten und dazu noch einen tollen Ausblick auf das Meer und den Strand. Die hervorragende Kochkunst von Axel setzte unserem Besuch dort wirklich die Krone auf und bekommt von uns ein dickes Sternchen. Mein Mann wünschte sich beispielsweise einmal Saltfish and Ackee, das traditionelle jamaikanische Frühstück.
Die Seefoodplatte mit Lobster, Shrimps, Jakobsmuscheln und Red Snapper ließ schon beim bloßen Anblick das Wasser im Munde zusammen laufen. Und jaaaaa, sie hat genau so vortrefflich geschmeckt wie sie aussieht.

Der Garten, liebevoll gepflegt, bietet genug Möglichkeiten, die Seele baumeln zu lassen. Hier und da gibt es etwas zu entdecken und immer etwas zu fotografieren. In den Appartments finden sich zudem einige deutsch- und englischsprachige Bücher, so dass keine Langeweile aufkommen muss, wenn man selbst nicht mit Literatur ausgerüstet ist. Außerdem eignet sich Treasure Beach hervorragend als Ausgangspunkt für kleinere Touren in die Umgebung: nach Black River, zum Lovers Leap, den Y.S. Falls oder in die Rumdestille Appleton.

Da wir unseren Schlepptop mitgenommen hatten, konnten wir in der Lobby das W-Lan-Internet kostenlos benutzen. Nicht selbstverständlich auf der Insel. Andernorts haben wir dafür tief in die Reiseschatulle greifen müssen.

Ich muss Euch unbedingt noch unsere sehr geschmackvoll eingerichtete Suite zeigen. Das ist doch mal Architektur vom Feinsten und phantastisch bei dem dortigen Klima: ein zum Meer hin offenes Wohnzimmer.
Auch im angrenzenden Schlafzimmer mit King-Size-Bett gefiel mir die Einrichtung: schlicht, aber stilvoll und wir mussten nicht auf den Komfort einer Klimaanlage verzichten.
Kleine Eyecatcher gefällig? Dann guckt mal auf die wie zufällig abgelegt wirkenden Palmwedel, die im Badezimmer den nach oben eigentlich offenen Raum begrenzen.
Oder aber auf den geflochtenen Korb, wie man ihn allerorten bei den Frauen auf den Märkten sehen konnte.

Vom Balkon aus konnten wir direkt aufs Meer gucken und sein gleichmäßiges Rauschen genießen. Ansonsten umgab uns wohltuende Ruhe. Keine nervige Musikbeschallung, keine hektische Geräuschkulisse. Nur nachts bellten die Hunde der näheren und weiteren Umgebung sich und den Mond an ;-)
Den Sundowner-Ausblick hätte ich jedenfalls gerne mit nach Berlin genommen.

Wer Halligalli will, wer Animation und Cocktailpartys braucht oder permanent bespaßt werden möchte, ist hier definitiv fehl am Platze. Alle anderen aber haben hier die Chance, unvergessliche Urlaubstage zu verbringen, sich gut zu erholen und exzellenten Service zu genießen. Hier konnte man eben richtig gut abhängen ;-)

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Andrea & Axel und an ihr sympathisches und sehr aufmerksames Personal. Wir haben uns so, so wohl gefühlt bei Euch und können Euer Kleinod, das Marblue, uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Frau_Tonari!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren 2006 das erste Mal @ Marblue. Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir im Jahr 2009 erneut hingeflogen sind um unseren Honeymoon dort zu verbringen! Essen, Trinken, Ruhe und eine wundervolle Lage haben uns 2011 wieder @ Marblue gebracht. Wir sind total begeistert von dem gesamten Team. Andrea & Axel schaffen es immer wieder uns zu verzaubern und uns einen erholsamen Urlaub zu schaffen. Wir haben jeden einzelnen Tag entspannen können. Mit gutem Essen & Trinken ist man bei Marblue absolut richtig. Lassen sie sich auch von Axel´s Kochkünsten verzaubern. Seien sie offen für Überraschungen, dann werden sie es auch genießen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Jessica0908!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Treasure Beach.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Nr. 5 von 5 in Treasure Beach
Jakes Hotel, Villas & Spa
Jakes Hotel, Villas & Spa
Nr. 1 von 5 in Treasure Beach

Sie waren bereits im Marblue Villa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marblue Villa Suites

Anschrift: Old Wharf, Calabash Bay P.A. | Treasure Beach, Treasure Beach, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Elizabeth Parish > Treasure Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Treasure Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marblue Villa Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marblue Villa Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marblue Villa Suiten
Marblue Villa Hotel Treasure Beach