“Pon de Rock - lovely place to be”
Bewertung zu Pon de Rock

Pon de Rock
Essen, Deutschland
“Pon de Rock - lovely place to be”
Bewertet am 10. Juli 2014

Das sehr schön eingerichtete Guesthouse "Pon De Rock" liegt in einer traumhaft ruhigen Gegend weit weg vom Stress des Massentourismus. Wir haben zu zweit drei Tage im blauen Haus verbracht und fanden es im Nachhinein viel zu kurz.
Der wunderschöne einsame Strand liegt nur ca. 10 Gehminuten entfernt und wir hatten diesen Ende Juni komplett für uns alleine. Hingeführt wurden wir von Ackee, dem superlieben kleinen Hund, der quasi mit zur Ausstattung des Hauses gehört. Um das "Drumherum" (Touren, Essen, etc.) hat sich Kevin, der Hausmeister, bestens gekümmert. Kevin ist ein cooler Typ und hatte wirklich alles im Griff!
Insgesamt war der Aufenthalt in "Pon De Rock" ein Traum und das Guesthouse empfehlen wir bedenkenlos weiter!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Miaatta!

Geschäfts-
reisende
Sankt Martin bei Lofer, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2014

Unser Aufenthalt in Pon de Rock war ein Traum - die Anlage hat insgesamt 4 Häuser, die auf jeden Fall mit Liebe eingerichtet wurden. im Garten gibt es viel zu entdecken - z. B. Kolibris oder wunderschöne Schmetterlinge. Die Aussicht auf das Meer könnte besser nicht sein. Rundherum ist es ruhig - also die perfekte Lage um auszuspannen, alles mal hinter sich zu lassen und die Seele baumeln zu lassen. Treasure Beach an sich ist ein paar wenige km entfernt. Entweder man verbindet den Weg mit einem schönen Spaziergang, lässt sich von einem Taxi abholen oder leiht sich Fahrrad oder Roller aus. Unweit von Pon de Rock gibt es 2-3 Strände. Meist sind diese menschenleer. Unser Haus war Flo's Studio - alles war sauber, Mosquitonetz war vorhanden, sowie sonst alles was man so braucht (Küchenutensilien, weitere Decken, etc.) UNBEDINGT in der Küche mit Blick aufs Meer kochen und danach vlt. mit einem Glas Rum den Tieren lauschen. Kevin der Housekeeper tut alles, damit man sich rundum wohl fühlt. D.h. sollte man mal z. B. out of beer sein und er am Weg nach Black River sein nimmt er gerne eine Kiste mit. Sollte man mal Lust auf einen Ausflug haben - diese gibt es zur Genüge! Bootstour zur Pelican Bar, Black River Safari, fischen, etc. - unbedingt machen! Pon de Rock wird und auf jeden Fall wieder sehen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Birgit89!
Bad Nenndorf, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren im April 2014 zu dritt (mit 8jährigem Kind) für 1 Woche hier und würden jederzeit wieder kommen. Tolle Strände (ohne Badeaufsicht!) fußläufig zu erreichen, keine Klimaanlage, dafür Deckenventilatoren (war für uns völlig ok), kein Laden oder Restaurant in unmittelbarer Nähe, aber mit Hilfe von Kevin (Hausmeister) oder Taxi oder Mietauto (hatten wir) leicht zu erreichen. Die wunderschöne Natur und geschmackvolle Ausstattung der Häuser /Studios ist ja schon gewürdigt worden. Fazit: Perfekt für Leute, die Ruhe und original jamaikanisches Flair lieben und sich nicht an Pauschal-oder Allinclusive - Angeboten orientieren. Kevin kann auch richtig gut kochen - Hummer und Snapper waren fangfrisch und großartig !
Big Up and Nuff Respect !!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, JonnyTooBad!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

super, schöne liebevoll eingerichtetete unterkunft!...fern ab vom alltagsstress das meer rauschen hören und die vöglein zwitschern....ein einsamer strand, ein treuer hund als begleiter und kevin der hausmeiser, der immer gute tips auf lager hat, einkäufe erledigen kann oder jamaica bei einem ausflug von seiner schönsten seite zeigt...alles in allem wunderschön, romantisch, einzigartig!schön wars!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Kres Z!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Unterkunft mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail. Sogar beim Duschen kann man auf das Meer blicken. Wir hatten das Balkonstudio und eine von drei Wochen bei unserer Rundreise in Jamaika im Pon de Rock verbracht. Morgens werden die großen Balkontüren aufgeklappt, und ab da an ist Natur pur angesagt. Viele Schmetterlinge, Colibris und eine Pracht von Blumen, einsamer Strand- Ruhe!Ohne Auto kommt man trotzdem gut zurecht, denn Kevin(der Hausmeister) kümmert sich super um die Gäste und besorgt auch diverse Kleinigkeiten, wenn was fehlt. Eine Bootstour kann vor Ort auch wahrgenommen werden, man wird sogar abgeholt. Wir hatten das Glück, dass Rosi und Uli und ein weiteres liebes Paar zur gleichen Zeit da waren, so haben wir uns die Tage zusammen schön gestaltet. Es war eine wunderschöne Zeit,wir kommen wieder!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sarah10589!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. April 2014

Genau der richtige Ort, um seinen stressigen Alltag hinter sich zu lassen und den Urlaub entspannt anzugehen.
Die Unterkunft ist liebvoll eingerichtet, bietet genug Platz, um sich frei zu entfalten und sich selbst zu versorgen.
Die Umgebung ist sehr naturbelassen, man findet hier noch Strände, an denen man niemandem begegnet.
Einziger Nachteil ist das Angewiesensein auf Verkehrsmittel oder Fahrer, da man ab vom Schuss ist.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Corinna H!
ponderock, Inhaber von Pon de Rock, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Ja, man kann nicht alles haben. Wenn man ohne Auto unterwegs ist, muss man seinen Transport vorab organisieren und notfalls einen Taxifahrer anrufen. Wir betrachten dies keinesfalls als Nachteil, denn wer Ruhe sucht findet diese bei uns viel eher als mitten im Dorf.
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 22. März 2014

Wir waren drei Wochen auf Jamaika und eine Woche davon auf Pon de Rocks wir haben im blauen Haus gelebt!!Es ist eine soooo wahnsinnig schöne Anlage du sitzt auf der Terasse schaust aufs glasklare Meer,beobachtest wunderschöne bunte Schmetterlinge und bist umgeben von Natur.Wir hatten dann noch das Glück ein sehr nettes Pärchen dort kennen zulernen mit denen wir dann tolle Ausflüge gemacht haben!!!Sonst wäre eine Woche lang vielleicht etwas geworden!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Nr. 1 von 16 in Treasure Beach
Sunset Resort & Villas
Sunset Resort & Villas
Nr. 3 von 5 in Treasure Beach

Sie waren bereits im Pon de Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pon de Rock

Unternehmen: Pon de Rock
Anschrift: Fort Charles Road, Treasure Beach, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Elizabeth Parish > Treasure Beach
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 2 von 12 Sonstigen Unterkünften in Treasure Beach
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 81€
Pon de Rock ist ein Grundstück mit drei verschiedenen Studios mit Meerblick. Geeignet für Selbstversorger und Leute, die Ruhe und Erholung suchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pon de Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pon De Rock Treasure Beach