“wow, so schön!”

Jakes Hotel, Villas & Spa
“wow, so schön!”
Bewertet am 6. Februar 2010

Das Jake's ist ein suuper Hotel, die Leute total freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt herrlich, ist aber zum Teil twas teuer. Man kann draussen speisen, unter Palmen, begleitet vom Meeresrauschen, in einer extrem gemütlichen Atmosphäre. ar wirklich sehr schön

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
2 Danke, UrsulaW!

New York
Bewertet am 6. Juni 2008

Im Jake herrscht eine lockere Atmosphäre, das Essen ist wirklich gut, lernte den Küchenchef (Chris) kennen, der Kokosnuss-Pie ist super, die Umgebung ist fantastisch, der Ort ist einfach wunderschön.

Danke, fluffcuffprince!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. März 2006

Das Jake`s ist ein wunderbares Hotel. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich und Dougie hinter der Bar kann einen echt leckeren Rumpunch zubereiten, der aber auch total reinhauen kann. In der Gegend kann man jede Menge unternehmen und wir konnten selbst in den 7 Tagen, in denen wir dort waren, nicht alles abklappern.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Clearwater, FL
Bewertet am 9. Februar 2006

Ich habe mich ganz schön auf meinen Urlaub im Jake's gefreut, nachdem ich so viel darüber bei Budget Travel gelesen hatte. Als ich dann aber dort ankam, war ich ziemlich entäuscht. Das Zimmer war schlecht, die Bettbezüge verschlissen und das Zimmer hätte dringend einen Anstrich gebraucht. Die Küche erinnerte mich stark an einen Campingplatz und man konnte sich nirgendwo einmal zurückziehen. Normalerweise wohne ich immer in Boutique Hotels, da man sich dort aufgrund der Unabhängigkeit eher um die Gäste bemühen muss. Dieses Haus war aber ein Reinfall. Bleiben Sie diesem Haus lieber fern.

8 Danke, Originalnoscrubs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Treasure Beach.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Nr. 22 von 63 in Montego Bay
Half Moon
Half Moon
Nr. 2 von 63 in Montego Bay

Sie waren bereits im Jakes Hotel, Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jakes Hotel, Villas & Spa

Unternehmen: Jakes Hotel, Villas & Spa
Anschrift: Calabash Bay, Treasure Beach, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Elizabeth Parish > Treasure Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Treasure Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jakes Hotel, Villas & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakes Hotel, Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jake's Hotel, Villa And Spa
Jake`s Hotel, Villa Hotel Treasure Beach