“Frechheit”

Hodelpa Centro Plaza Hotel
Horn
“Frechheit”
Bewertet am 25. Februar 2013

Bei unserem ersten Besuch hatten wir ein Zimmer (502), welches direkt zur Calle del Sol grenzte. Nachts war es sehr laut. Da wir aber erst sehr spät nchts ins Zimmer kamen war uns das egal.

Nach ein paar Tagen haben wir wie geplant dann ausgecheckt. Zugleich haben wir für eine Woche später ein neues Zimmer reserviert, mit der bitte, dass es nicht zur Hauptstrasse liegt und zum gleichen Preis wie das alte Zimmer.
Der freundliche Mitarbeiter hat uns das dann so zugesagt.

Als wir dann Tage später wieder eingecheckt hatten, erhielten wir ein neues Zimmer (420), welches zwar nicht zur Haupstrasse geht, aber gleich oberhalb der Klimaanlage vom Spielcasino liegt. Nun hatten wir 24h Lärm im Zimmer. Abgesehen davon hatte das Zimmer in etwa die Grösse von 2,5 x 2,5m.....

Der Hammer kam aber beim auschecken. Wir mussten für das Zimmer 50% mehr bezahlen als uns zugesagt wurde. Begründung, wir hätten nicht übers Internet gebucht und müssen daher die normalen Tarife bezahlen. Schweinerei!
Da wir aber keine Zeit hatten (Flug wartete) konnten wir nichts anderes tun als bezahlen.

Positiv war dann aber doch noch etwas: Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Daniele M!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago de los Caballeros angesehen:
Hodelpa Gran Almirante Hotel & Casino
Hodelpa Gran Almirante Hotel & C ...
Nr. 1 von 9 in Santiago de los Caballeros
Nr. 6 von 9 in Santiago de los Caballeros
Camp David
Camp David
Nr. 5 von 9 in Santiago de los Caballeros

Sie waren bereits im Hodelpa Centro Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hodelpa Centro Plaza Hotel

Unternehmen: Hodelpa Centro Plaza Hotel
Anschrift: Calle Mella 54, Esq Del Sol, Apdo 459, Santiago de los Caballeros 51000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santiago Province > Santiago de los Caballeros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Santiago de los Caballeros
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hodelpa Centro Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hodelpa Centro Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hodelpa Centro Plaza Santiago
Hodelpa Centro Plaza Santiago