“Unkompliziertes, aber ungemein leckeres Essen in Calibishie” 5 von 5 Sternen

Main Street, Calibishie, Dominica
245 9995
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Calibishie
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Unkompliziertes, aber ungemein leckeres Essen in Calibishie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren 2x im Rainbow essen und es war beide Male richtig gut. Von der einfachen Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf das Meer, gegessen wird auf Plastiktischen aber das stört hier nicht. Die Hauptgerichte werden auf Bananenblättern serviert - sehr originell. Besonders gut haben uns als Vorspeise die Accrabällchen und der Oktopussalat geschmeckt. Als Hauptspeise hatten wir einmal einen riesengroßen Red Snapper, der nur leicht gedämpft und z.T. nach als Sushi kam, dazu gab es eine tolle Gewürzsauce und mehrere Beilagen. Der Fisch war einfach perfekt und super frisch, der beste Fisch auf unserer Reise durch Dominica. Das Rainbow und seine überaus liebenswürdigen Betreiber würden wir jederzeit empfehlen und wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, vinuxx!

Duesseldorf, Germany
“Slow Food auf karibisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Superfreundlicher Empfang. Es gab (mittags) keine große Auswahl: jerk chicken, Red Snapper oder Lobster. Und es dauerte eine kleine Ewigkeit, bis das Essen auf dem Tisch stand. Aber dann war es Genuss pur: auf den Punkt zubereitet und auf dem Teller oder auf einem Bananenblatt vielfältig und liebevoll dekoriert. Und das Ganze direkt am Meer auf einem schmalen Sandstrand. Oder auf der schönen Sonnenterrasse mit traumhaftem Blick. Karibik pur, auch die Wartezeit gehört irgendwie dazu.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Krake10!

Reisende, die sich Rainbow Beach Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mero, Saint Joseph Parish
Marigot, Saint Andrew Parish

Sie waren bereits im Rainbow Beach Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!