“Absolut empfehlenswert ”

Küche: kanadisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, sicher eines der besten während meines 4 wöchigen Aufenthalts! Das Preis- Leistungsverhältnis ok und der Blick von der Terrasse top!

Danke, Ute H!

Bewertet 1. Juli 2017

Das Essen ist frisch, lecker, ausgefallen. Klassisch, vegetarisch, glutenfrei. Alles möglich. Pizza, Burger, Fisch, Meeresfrüchte - alles war sehr lecker. Können wir jedem empfehlen. Auch die Weine sollen gut sein, haben wir aber nicht probiert.
Viele Stammgäste.

Innen und auch außen auf der Terrasse (mit tollem Blick auf das Meer) sitzt man sehr schön. Bieten auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Wenn man in der Gegend ist, muss man hier vorbeischauen.

Danke, meyfi!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Restaurant zu
Nacht gegessen.
Das Essen war gut, der Wein, leider wissen wir den Namen nicht mehr, außerordentlich vollmundig. Wir waren verzaubert von seinem Geschmack.

Danke, Clodi S!
Bewertet 25. November 2015

Das Rhubarb war in der Umgebung unserer Unterkunft und sehr gut besucht. Es empfiehlt sich zumindest in der Hauptreisezeit zu reservieren.
Das Essen war überdurchschnittlich gut und auch der Service war entsprechend ausgebildet und freundlich.
Während unseres einmonatigen Aufenthalts in Ostkanada haben wir nirgends besser gegessen.
Besonders positiv empfanden wir das wir nach dem Essen gefragt wurden ob wir noch ein Dessert oder einen Kaffee wollen und das wir nicht - wie sonst sehr oft - das Gefühl hatten, wir müssen den nächsten Gästen so schnell wie möglich Platz machen.

Danke, Inge S!
Bewertet 20. Oktober 2015

Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Es bietet landestypische Speisen, vor allem Meeresfrüchte, aber auch Pizza und andere Speisen. Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service freundlich und die Speisen sind gut und reichlich. Auch der Preis stimmt, somit war es zweimal ein schöner Abend im Rhubard.

Danke, Rolf_G_K!