“Prima Unterkunft zur Durchreise” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel De Oro

Hotel De Oro
Nr. 3 von 5 Hotels in Lillooet
Düsseldorf
“Prima Unterkunft zur Durchreise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Motel völlig in Ordnung, einfach und sauber. Frühstück im hoteleigenen Café/Bar einfach, aber okay. Dorf sehr verschlafen...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Spontanurlauber75!

Geschäftsreisende
Mödling
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel ist mitten auf der Hauptstrasse im Zentrum von Lillooet gelegen. Zu Fuss sind mehrere Lokale zu erreichen. Das Hotel bietet einfache Zimmerausstattung,vielleicht nicht am neuesten Standard aber alles war sehr sauber, mit kleinem TV und WIFI, Bad mit Wanne, Fön etc. und ein einfaches amerikanisches Frühstück. Obwohl an der Hauptstrasse gelegen ist es nachts sehr ruhig, vor dem Hoteleingang gibt es genug Parkplätze.
Der Manager war sehr freundlich und hat auch bei allen anfallenden Fragen gerne weitergeholfen.
Der Zimmerpreis ist absolut günstig für die Lage.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Banf2010!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Trotz der durchweg positiven Bewertungen hatten wir ein paar Vorbehalte bezüglich des Hotels, zumal die Bilder auf der Hotel homepage nicht sehr gelungen sind. Wir wurden absolut positiv überrascht. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und unser Zimmer geräumig und makellos sauber. Die Betten sind zwar relativ schmal aber bequem. Wir hatten das mit den schmalen Betten schon auf der homepage gesehen und haben uns lieber für 2 Twin-Betten entschieden, weil man so doch besser schlafen konnte, als in einem engen Doppelbett. In dem Zimmer gibt es einen sehr gut funktionierenden (leisen!!) Kühlschrank. Das Bad war gross - die Dusche gut. Das kostenlose kontinentale Frühstück im Ergeschoss bestand aus (sehr leckerem) Toast, Butter, Marmelade, Obst, Müsli, Kaffee oder Tee, Milch, Orangensaft. Positiv ist hier anzumerken, dass Porzellan und Metallbesteck zur Verfügung stand, was ja durchaus keine Selbstverständlichkeit in Nordamerika ist. Orangensaft und Milch konnte man sich selber aus dem Kühlschrank holen. Das Hotelpersonal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist übrigens für die Gegend ausserordentlich gut. Wir haben für 1 Nacht nur 84 CAD bezahlt.
Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass sich ALLE Zimmer im Obergeschoss befinden und nur über eine ziemlich steile Treppe zu erreichen sind (kein Aufzug) - im Erdgeschoss befindet sich nur die Lobby und der Frühstücksraum. Das Hotel ist somit für gehbehinderte Menschen gar nicht und für Ältere nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, attimaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lillooet.
Canadas Best Value Inn - Mile 0
Nr. 2 von 6 in 100 Mile House
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 3 von 4 in Lillooet

Sie waren bereits im Hotel De Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Oro

Unternehmen: Hotel De Oro
Anschrift: 639 Main Street, Lillooet, Britisch-Kolumbien V0K 1V0, Kanada (ehemals Gold Panner Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Lillooet
Nr. 3 von 5 Hotels in Lillooet
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel De Oro 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.