“Sehr individuelles Hotel”

Nr. 2 von 5 Hotels in Lillooet
Mainz, Deutschland
“Sehr individuelles Hotel”
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das "Reynolds" ist äußerlich wie ein typisches Hotel aus dem "wilden Westen" gebaut -inkl Restaurant und Pub. Das Hotel ist wohl vor Kurzem renoviert worden, denn es ist in einem hervorragenden Zustand. Unser modernes sauberes Badezimmer hatte als besondres Highlight eine freistehende Badewanne , das Zimmer war sehr heimelig mit Holzmöbeln eingerichtet und sehr sauber. Uns wurde sofort eine Besichtigung des Zimmers sowohl ein kostenloses Waschen der Wäsche angeboten.
Das Restaurant bietet ein solides Essen und hervorragendes Frühstück, das Personal ist etwas überfordert, sodass man etwas Zeit mitbringen sollte.
Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, AnneM24!

87642 Halblech
Bewertet am 14. September 2011

Nein wirklich nicht, weder eine Großstadt, noch eine schöne Stadt.Folglich kann man auch nicht allzuviel im Hotelbereich erwarten . Das Reynold`s bietet große, saubere Zimmer mit Bad. Nicht besonders hübsch, aber zweckmäßig. D.h. für eine Nacht, aber ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß jemand ohne Not länger in Lilloet bleibt. Trotz Straßenlage war unser Zimmer relativ ruhig. Kostenloser Parking auf der Rückseite des Hotels. Das Restaurant im Hotel war , wohl wegen Ferien, geschlossen. Übrigens die Fahrt von Lilloet nach Whistler ist sehr schön.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, KlausDR2011!
Parsberg
Bewertet am 30. Juni 2008

Wir (Ehepaar mit 17-jährigem Sohn) waren im Mai 2008 in Kanada unterwegs (Ankunft Calgary, dann Tour über Canmore, Banff, Jasper nach Vancouver). Auf der Fahrt von Jasper nach Vancouver entschieden wir uns, nicht die übliche Strecke zu nehmen, sondern eine Nebenstecke. Da es Freitag vor dem Victoria-Day war, waren wir uns nicht sicher, ob wir so ohne weiteres eine Unterkunft erhalten würden. Daher buchten wir an der Mt. Robson Info telefonisch in Lillooet (hatten wir auf der Staßenkarte entdeckt, da wir über Wistler fahren wollten) das Reynolds Hotel, das uns die Dame an der Info empfahl.

Nach einer langen, langen Autofahrt erreichten wir den Ort - kein toller Anblick: eine Eisenbahnlinie, am Bahnübergang das Hotel,
danach beginnend die "Hauptstraße", d.h. eine breite staubige Teerfläche, gesäumt von mehr oder minder heruntergekommenen Leichtbauhäusern. An dieser Straße sind einige Geschäfte, einige Restaurants (im Hotel ist auch eines + eine Alkoholverkaufstelle und eine Bar) und sogar eine "deutsche" Bäckerei (Deutscher Meisterbrief hängt im Schaufenster, das Geschöft war aber leider auch am nächsten Tag geschlossen).
Das Hotel wäre grundsätzlich ok - die Dame am Empfang sehr freundlich und bemüht, großer Parkplatz hinter dem Haus, Zimmer relativ neu renoviert, sehr sauber !! Klimaanlage fúnktionierte gut. Wir hatten ein "Doppelzimmer", d.h. 2 Zimmer mit jew. 1 Doppelbett hintereinander, Bad sehr schön.
Aber: die Wände waren hauchdünn, die Fenster schlossen fast überhaupt nicht, d.h. jedes Geräusch im Haus und von draußen war zu vernehmen. Die abfahrenden Güterzüge in der Nacht (mehrere, mindestens 6) machten einen Höllenlärm; bis um 01:00 Uhr kamen noch die an- und abfahrenden PKWs hinzu, die ins Restaurant/Bar/Liquorshop wollten. Dazu die lautstark geführte Unterhaltung - horrible !!!
Wir waren froh, als die Nacht um war.

Fazit:
Sie geben sich wirklich viel Mühe mit ihrem Hotel, und mit einer anderen Lage wäre das auch gar nicht übel - es wirkt wirklich wie ein Überbleibsel aus der Cowboywelt. Aber mit der Lärmkulisse und dem trostlosen Ort ist es wirklich nur eingeschränkt für extrem Schwerhörige zu empfehlen.
Sollte es jmd. dorthin verschlagen: zum Abendessen können wir den Griechen in der "Hauptstraße", vom hotel gesehen auf der rechten Seite nach der Tankstelle, empfehlen - gut, günstig. reell. Aber passen sie auf, an wen sie auf der Staße geraten - wir trafen auf ganze Trupps von betrunkenen "First-Nations", die mit Mühe von der zahlreich anwesenden Polizei in Schach gehalten wurden.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Höllenlärm
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
Nr. 5 von 5 in Lillooet
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 3 von 4 in Lillooet

Sie waren bereits im Reynolds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reynolds Hotel

Unternehmen: Reynolds Hotel
Anschrift: 1237 Main Street, Lillooet, Britisch-Kolumbien V0K 1V0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Lillooet
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Lillooet
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reynolds Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reynolds Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reynolds Hotel Lillooet