“I-i-i-i-i!” 1 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Regensburg
“I-i-i-i-i!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Nie wieder hier rein! Ich mag eigentlich keine schlechten Bewertungen schreiben. Aber das ist SCHLECHTESTER Chinese in meinem Leben gewesen.
Gleich erstes Gefühl war nicht wohl aber ich wollte doch probieren, weil chinesische Küche mag.
Die Bedienung war nett und hat sehr schnell bestelltes gebracht (wahrscheinlich nicht frisch gekocht sondern in der Mikrowelle aufgewärmt) - gummiartiges, ekelig schmeckendes Fleisch, harte geschmacklose Brokkoli und Reis ohne jegliche Geschmacksrichtung.
Nur weil ich ganzen Tag nichts gegessen habe, konnte die Hälfte aufessen.
Preis für Gericht war 9,5 kan. $, an sich angemessen, obwohl für so was zahlt man nicht.
Nach dem ich bezahlt habe (ohne Trinkgeld) war die Dame an der Theke nicht mehr so nett (kein Gliückskeks, kein Tschüs).
Musste nicht wegen Hunger, sondern wegen schlechten Geschmack im Mund noch in Supermarkt gehen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente