“Geheimtipp für den sich jeder Umweg lohnt”
Bewertung zu Blue Shed Cafe

Blue Shed Cafe
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Torrin
Küche: britisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück
Bewertet 19. September 2018

Ein Ort zum Verweilen abseits der Touristenrouten! Familiär geführtes Café mit hausgemachten Snacks und hervorragendem Kuchen. Auf Nachfrage erhielten wir sogar das Rezept des Kuchens und können nun die Urlaubserinnerungen wieder aufleben lassen. Äußerst zuvorkommender Service. Knobelspiele am Tisch verkürzen die Wartezeit.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MiSi117!

Bewertet 3. September 2018

Hier muss man einfach gewesen sein! Mitten in er "Pampa" ein Kleinod, Blue Shed Cafe. Ein kleines Cafe mit leckerem Kuchen, Kaffee den man trinken kann, und einer Megaaussicht auf die Berge.
Schliesst leider schon um 17.00 Uhr, oder wenn es keine Plätzr mehr gibt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 11mustang!
Bewertet 13. August 2018

Wir sind durch Zufall vorbeigekommen. Die Leute sind supernett, der Kuchen spitze.
Es ist ein wunderbarer, ruhiger Platz mit einem sehr tollen Ausblick. Sehr zu empfehlen, aber doch extrem abgelegen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, EllaimNebel!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Also Torrin (keine 10 Häuser) ist ja schon ziemlich abseits normaler Strecken, da fährt man nur hin, wenn man es ganz ruhig haben möchte... und dann dieses wirklich ausgezeichnet kleine Cafe. Fairer Kaffee, homemade Kuchen und sehr nette Leute. Für einen stärkenden Zwischenstopp mit herrlichem Ausblick absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Carsten K!
Bewertet 18. August 2015

Auf Empfehlung unserer B&B Vermieterin haben wir hier Tee getrunken und guten Kuchen gegessen. Schön hier zu sitzen, auch draußen gibts Tische. Blick über den Loch, gemütlich.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, GT823!