“Klein und fein !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Rockvilla Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lochcarron suchen?
Rockvilla Guest House
“Klein und fein !”
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das erste Mal in diesem Hotel , hier stimmte für uns einfach alles ! Die Besitzerin gibt sich grosse Mühe und das spürt man . Das Hotel liegt direkt am Loch Carron und wird nur durch die (nicht wirklich störende) Hauptstrasse vom Ufer getrennt . Unser Zimmer war auf der strassenabgewandten Seite , ruhig und gemütlich . Das Essen im Restaurant ist unglaublich fein , genauso das Frühstück .

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hilfiker!

Graz
Bewertet am 6. August 2013

Die RockVilla macht ihrem namen alle Ehren - sehr rockig und sehr gut geführt! Peter und Wendy haben uns herzlich empfangen und das Zimmer mit Seeblick war ein Traum. Einzig stimmt die Erzählungen nicht, dass wir die Rundreise zu Applecross in 1.5h schaffen könnten, wir - zwei Photographen - haben 5h gebraucht. Vielen Dank für die Tipps!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, chrysmun!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir wollten uns ein Shinty-Spiel der Mannschaft von Lochcarron ansehen und suchten deshalb eine angenehme Unterkunft. Wir wurden in unseren Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war gross, die Gastgeber äusserst freundlich und dass Essen mit Liebe gekocht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Cornelia W!
Bayern
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Haus liegt an der wenig befahrenen Strasse direkt am See, Parkplätze sind auf der anderen Strassenseite direkt am See. Peter und Wendy sind sehr freundliche und nette Gastgeber.

Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet.

Das Restaurant war einfach spitze, das Essen war sehr gut und auch die Beratung von Peter hinsichtlich der Getränke und des Essens war hervorragend. Für unsere Motorradtour einfach ein idealer Stopp! Vielen Dank für die Schönen Tage in Eurem Haus!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, gerreg111!
Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir wurden sehr herzlich und hilfsbereit empfangen. Der Familienbetrieb ist sehr flexibel und überaus freundlich. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Die Möglichkeit, im Hauseigenen Restaurant zu essen ist sehr praktisch. Zumal das Essen (Vor-,Haupt- und Nachspeise) einfach ein Traum sind... wir haben gleich um einen Tag verlängert :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, swissdidi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lochcarron.
The Torridon
Nr. 1 von 1 in Achnasheen
Tingle Creek Hotel
Tingle Creek Hotel
Nr. 1 von 1 in Erbusaig

Sie waren bereits im Rockvilla Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockvilla Guest House

Unternehmen: Rockvilla Guest House
Anschrift: Main Street, Lochcarron IV54 8YB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Lochcarron
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 12 Pensionen in Lochcarron
Rockvilla Guest House Lochcarron, Schottland