“Leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Wookey Hole Inn
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Wookey Hole
Küche: Bar, britisch, Pub, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren hier 3 mal zu Abendessen und wurden nie enttäuscht. Die Gerichte waren alle sehr schmackhaft zubereitet und schön angerichtet. Das Rinderfilet war perfekt gebraten und delikat ebenso die Beilagen Das Lamm ebenfalls sehr gut und auch alle anderen Gerichte die wir gegessen haben. Dazu eine gute Weinauswahl auch an offenen Weinen. Der Valpolicella war sehr trinkbar. Tolle Bierauswahl und unter anderem gut gekühltes Erdinger Weissbier vom Faß!! Die Preise sind zwar nicht ganz günstig, ist aber für die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke absolut ok.
Die Einrichung ist etwas bunt. Der Service war immer sehr freuntlich.
Wir kämen auf jeden Fall wieder hierher und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente