“Wunderbare Ruine” 5 von 5 Sternen

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Wunderbare Ruine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Rievaulx Abbey ist ein wunderbarer ruhiger Ort - verlassen wie im Mittelalter. Wir hatten Glück es so zu erleben, denn an einem Wochentag im Juli 2011 waren nur wenige Besucher dort. Man kann zwischen den Mauerresten spazieren gehen und es stellte sich ein ruhiger meditativer Zustand ein. Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt keine störendes Personal oder Absperrungen, sodass man auch im Gras sitzen darf. Im Eingangsbereich ein Shop mit guten Snack- und Kuchenangebot und WC Bereich. Großes Angebot an Sitzplätzen im Außenbereich mit wunderbarem Blick auf die gesamte Anlage.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, stilzchen!