Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
129 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
130 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Laskill Grange(Helmsley)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
124 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
214 $
208 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
102 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
370 $
361 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Internet
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.816)
Bewertungen filtern
1.816 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.025
454
194
101
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
1.025
454
194
101
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.816 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. September 2008

Dieses Hotel ist teuer. Wir haben den Besitzer getroffen, da wir in ein Problem verwickelt waren, das ein anderes Pärchen mit seinem Essen hatte - es war echt ein Fehler und hat möglicherweise ein paar Mahlzeiten verdorben - tut mir leid.

Der Besitzer hat sich vorgestellt und von mir erwartet, dass ich sprachlos sein würde, dass er über 4 Millionen Pfund für das Hotel ausgegeben hat usw. ... es erfordert mehr als Geld um mich zu beeindrucken... meine Frage ist... braucht North Yorkshire ein Restaurant mit Michelin Sternen (das offensichtlich versucht, diese mit seinem schaumigen Essen zu bekommen!) oder braucht es etwas mit Qualität und Substanz?

Das Innat Whitewell bietet Ihnen eine Alternative - geht dorthin Leute, wenn ihr Qualität und vielleicht auch Quantität haben wollt.

Das Zimmer war allerdings (Zimmer 42) schön und die Dusche und das Waschbecken waren für Zwerge - ich habe nichts gegen kleine Menschen.

Die Kissen waren hervorragend.

Die verlorenen Eier waren recht gut. Der Speck war lecker.

Das Restaurantpersonal - wird in seinen Job hineinwachsen.

Chris - der Restaurantmanager - diplomatisch bis zum Äußersten und hält den Besitzer gut in Schach - gut gemacht Chris.

1  Danke, baldyteacher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Black_Swan_Hotel, Jayne Potter, Marketing Manager von The Black Swan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Black_Swan_Hotel, Jayne Potter, Marketing Manager von The Black Swan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Black_Swan_Hotel, Jayne Potter, Marketing Manager von The Black Swan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Black_Swan_Hotel, Jayne Potter, Marketing Manager von The Black Swan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen