“Besser geht es nicht”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Laundry Cottage

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Katrin H
“Besser geht es nicht”
Bewertet am 10. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Für dieses perfekte Cottage gibt es keine Steigerung! Wer sich an einer detailgetreuen Einrichtung erfreuen kann, ein Gartenliebhaber ist und Ruhe sucht, für den ist diese Unterkunft genau das Richtige. Netter Empfang mit Leckereien/Wein im Kühlschrank, alles perfekt eingerichtet, dass man sich nur wohlfühlen kann. Bäckerei/Restaurant am Ort, in der Umgebung Ausflugsmöglichkeiten und das Meer 35 min entfernt. Hund ist ebenso willkommen. Dieses Cottage ist der perfekte Urlaubsort für uns gewesen, der seinesgleichen sucht.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung