“Eines der besten Hotels, in denen ich übernachtet habe” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   9 Fore Street, Evershot DT2 0JR, England   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Evershot
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Eines der besten Hotels, in denen ich übernachtet habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war vor Kurzem anlässlich einer Geschäftsveranstaltung in diesem Hotel. Es ist mit Sicherheit eines der besten Hotels, in denen ich übernachtet habe. Die Angestellten waren hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Es gab viele angenehme Kleinigkeiten, wie eine Zimmerliste mit den Telefonnummern der anderen Geschäftsteilnehmer; ein frisches Smoothie-Getränk mit dem morgendlichen Kaffee. Wunderschön eingerichtete Zimmer im traditionellen Stil mit Klimaanlage und Flachbildschirmfernseher. Gutes Essen und ausgezeichneter Wein. Das Hotel liegt in einem Dorf, nur wenige Meilen von der Hauptstraße entfernt. Ein wunderschöner Ort für ein spezielles Wochenende

Danke, P&AEdinburgh!

newark gb
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wow, wow, wow. Ein unglaubliches Haus. Ich bezeichne mich selbst als anspruchsvollen Gast mit sehr hohen Standards und dies ist das erste Mal, dass ich wo übernachtet habe, das meinen Erwartungen entsprochen hat bzw. dieses sogar übertroffen hat.

Das Essen, die Zimmer, Stimmung und vor allem der Kundendienst waren alle außergewöhnlich. Man hat sich nicht nur völlig entspannen können und zu Hause gefühlt, sondern man hat das Gefühl, dass man neue Freunde gewonnen hat.

Wir haben es so geliebt, dass wir uns gar nicht loseisen konnten und sind eine zusätzliche Nacht geblieben.

Ganz einfach gesagt: Mein Mann und ich können es gar nicht erwarten zurückzukehren!!!

4 Danke, sinbadjo!
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich bin viel geschäftlich in Europa und Amerika unterwegs und übernachte in der Regel in den großen Hotelketten.
Es war ein richtige Freude die SummerLodge zu finden. Die Angestellten waren höflich und hätten nicht mehr für einen machen können. Die Zimmer sind ausgezeichnet und haben extrem bequeme Betten und wunderbare Bettwäsche.
Das Restaurant war außergewöhnlich und hatte eine Weinliste, die sowohl Laien als auch Experten beeindruckt hat.
Was das Hotel zu etwas wirklich Besonderem macht, ist die Aufmerksamkeit fürs Detail in der Ausstattung, den Gärten, dem Service, dem Essen, den Zimmern, den Angestellten - einfach bei allem.
Ich würde sofort wieder hier übernachten.

1 Danke, BacchusUK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Evershot.
Limestone Hotel
Nr. 1 von 1 in Tarrant Monkton
The Greyhound Inn
The Greyhound Inn
Nr. 2 von 7 in Dorchester

Sie waren bereits im Summer Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer Lodge

Unternehmen: Summer Lodge
Anschrift: 9 Fore Street, Evershot DT2 0JR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Evershot
Nr. 1 von 2 Hotels in Evershot
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Summer Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, LateRooms, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Hotel Evershot
Summer Hotel Dorchester