“Das ist eine Aussicht!!!” 4 von fünf Punkten

The Atlantic Inn
Platz Nr. 16 von 24 Restaurants in Porthleven
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bochum, Deutschland
“Das ist eine Aussicht!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Sitzt man in dem kleinen Biergarten vor "The Atlantic Inn" in Porthleven, hat man eine Aussicht auf die Mounts Bay, die es wohl von keinem anderen Pub in der ganzen Gegend gibt. Vom Lizard bis zum Leuchtturm Tater Dhu liegt die ganze Schönheit der Gegend vor einem.
Wir kennen den Pub schon seit vielen Jahren, 2004 und 2005 wurde im Rahmen eines Besitzerwechsels umfassend renoviert. Der Pub und das Restaurant sind auch rollstuhlgerecht. Da der Pub nicht brauereigebunden ist, gibt es neben St. Austell Bieren auch welche von Skinners aus Truro. Die Speisekarte ist umfangreich, liegt preislich ein wenig über dem Durchschnitt. Es wird neben Live-Musik noch einiges Andere an Unterhaltung angeboten, Bingo, Quiz-Night, Darts etc.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente