“Viel Liebe zum Detail, aber die Professionalität muss noch wachsen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ada Palas Buyukada Boutique Hotel

und 1 weitere Seite
Ada Palas Buyukada Boutique Hotel
Nr. 1 von 18 Hotels in Buyukada
Bamberg
“Viel Liebe zum Detail, aber die Professionalität muss noch wachsen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Superleckeres Frühstück. Schöner Garten. Liebe zum Detail bei Zimmerausstattung und dem lauschigen Garten. Nettes Personal.

Erdgeschoß= Keller -dies bitte bei der Buchung von Superior Zimmern beachten. Ich hatte Glück und ein Upgrade bekommen, sonst wäre ich sehr unglücklich gewesen, wenn ich anderen Gästen permanent auf die Füße geschaut hätte. Leider ist das Englisch des Personals nicht das Beste und die Verständigung gestaltet sich daher etwas schwierig.

Lautstärke - von Schallisolierung kann keine Rede sein. Man bekommt das Leben der anderen Gäste lautstark mit. Ebenso leidig, die Dauerbeschallung von Musik im Garten und des Treppenhauses. Leider dann auch noch zwei unterschiedliche Musikstile, dies sich nicht unbedingt vertragen. Musikbeschallung dann leider auch bis ca. 2 Uhr nachts.

Das Zimmer wurde zwar täglich "gemacht", aber der Einsatz des Staubsaugers wäre doch täglich zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen ist das Barbecue, welches am Wochenende angeboten wird. Ist zwar lecker, aber dafür kann man in den Restaurants an der Promenade zweimal Essen gehen.

Keine Rechnung, was unprofessionell auf mich wirkte.

Zimmertipp: keinesfalls Superior Zimmer, da sie ansonsten im Keller landen, wenn Sie kein Upgrade bekommen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Aqua_Risima!
onur k, Yönetici von Ada Palas Buyukada Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2015
Sehr Geehrter Gast,

Ihr Interesse an unserem hotel und für Eure lieben Kommentare bei Ihnen persönlich und im Namen meines Teams, würde ich gerne danke sagen.

Ich hoffe, das nächste mal besuchen Sie unser hotel Buyukada, die Sie bevorzugen.

Der schönste Tag mit der Hoffnung, mit Ihnen zu sein..

Beste Grüße

Nr. 9 von 18 in Buyukada
Splendid Palace Hotel
Splendid Palace Hotel
Nr. 8 von 18 in Buyukada

Sie waren bereits im Ada Palas Buyukada Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ada Palas Buyukada Boutique Hotel

Unternehmen: Ada Palas Buyukada Boutique Hotel
Anschrift: Maden Mahallesi Cicekli Yali Sokak No: 24, 34970, Türkei
Lage: Türkei > Prinzeninseln > Buyukada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 18 Hotels in Buyukada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ada Palas Buyukada Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ada Palas Buyukada Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.