“Tolle Zimmer und vertrauensvolles Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu White Palace Otel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
White Palace Otel
Nr. 7 von 18 Hotels in Buyukada
Mainz, Deutschland
“Tolle Zimmer und vertrauensvolles Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir können dieses Hotel gänzlich weiterempfehlen. Schon die Buchung verlief reibungslos und unkompliziert, obwohl ich den Fehler machte und zu wenig Anzahlung leistete. Aber niemand beschwerte sich und wir konnten den Rest vor Ort zahlen. Man wird sehr freundlich empfangen und kann alle Fragen stellen, die man auf dem Herzen hat. Auch die Restaurantempfehlung von Ozlem war toll und ohne Zwang. Die Zimmer sind sehr sauber, mit Obst und Wasser. Man kann sich sehr wohl fühlen. Etwas hellhörig ist es und das Bad ist winzig, aber das war für uns ok. Die Zimmer mit Balkon sind die besten, genau das richtige um auf der Insel zu entspannen. Bei der Abreise vergass mein Mann den Ehering. Als wir in Deutschland ankamen, bemerkten wir dies erst durch die Anrufe auf meinem Handy und der Email, die sie uns sofort gesendet haben. Leider war es aber zu spät. So versuchten wir mit Odems Hilfe den Ring irgendwie sicher nach Deutschland zu bekommen. Das ganze Personal hat sich supervertrauensvoll verhalten und wir konnten uns beruhigen und wussten, dass der Ring an einem sicheren Ort ist. Die Chefin hat sich viel gekümmert und hat sich vor Ort nach den Möglichkeiten bemüht, wie der Ring sicher ankommen kann. Nach langem hin und her hat ihn ein Freund von uns letztendlich 6 Wochen später abgeholt. Daraufhin wurde uns extra noch einmal eine Mail mit der Kopie seines Personalausweises geschickt. SUPER!!!
Vielen Dank, ihr seid toll!!!!!

Zimmertipp: Die obersten Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Christina H!

Geschäfts-
reisende
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Eine Freundin und ich haben zwei Nächte im Gala Hotel verbracht. Wir sind sehr begeistert von dem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Leider war das Wetter bei unserem Besuch nicht mehr so schön, aber im Sommer stellen wir es uns traumhaft vor auf der Insel.

Das Hotel machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Es lag überall ein frischer Duft in der Luft und auch unser Zimmer (einschließlich Badezimmer) war sehr sauber. Das Frühstück war ein Traum. Es gab eine Auswahl an verschiedenem Baguette, Marmelade, Nutella, Honig, Käse, Wurst, Eier uvm. Wir haben auch einmal abends im Hotel gegessen und das Essen war ebenfalls sehr lecker. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet mit einem kleinen Balkon, das Badezimmer war etwas klein, aber für zwei Nächte vollkommen in Ordnung. Es gab frisches Obst und Kekse auf dem Zimmer sowie Duschgel, Bodylotion usw. im Badezimmer. Das Personal war super freundlich und sehr engagiert. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Janine T!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Personal war sehr nett, nicht alle sprachen englisch, aber es war kein Problem, alle unsere Wünsche wurden erfüllt.
Das Frühstück ist kein Buffet, sondern jeder kriegt seine Portion. Z.B. ein Teller mit Tomaten, Gurken, Oliven, Ei, jeweils ein Stück Wurst,Käse und ein Paar türkische Käsesorten. Dazu bekommt man Börek, Gebäck und süßes Gebäck, am Ende kommt frisches Obst. Jeden Tag bekamen wir verschiedene Sorten Obst und Gebäck. Natürlich noch ein warmes und ein kaltes Getränk. Ein typisch türkisches Frühstück, viel besser als die üblichen cornflakes oder verpackten Kekse. Man kann auf der Terrasse essen, im Sommer ist wirklich ein Genuss.
Das Zimmer war sehr klein, die Tür ins Badezimmer ging nicht bis zum Ende auf, weil das Bett zu groß war (es ist der einzige, kleine Mangel in diesem Hotel). Das Zimmer war aber SEHR sauber, es fehlte nichts, im Badezimmer auch.
Die Lage ist super- 5Minuten zu Fuß bis zum Zentrum. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 5 von 18 in Buyukada
Buyukada Princess Hotel
Buyukada Princess Hotel
Nr. 10 von 18 in Buyukada

Sie waren bereits im White Palace Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Palace Otel

Unternehmen: White Palace Otel
Anschrift: Nizam Mh. Çankaya Cd. No: 3, Türkei (ehemals Gala Hotel)
Lage: Türkei > Prinzeninseln > Buyukada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 18 Hotels in Buyukada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Palace Otel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Palace Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.