“tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen

Gul Konaklari - Sinasos Rose Mansions
4.0 von 5 Hotel   |   Sumer Sokak, Mustafapasa, Ürgüp 50420, Türkei   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Mustafapasa

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer eine landestypische, gemütliche Unterkunft sucht, weit ab von den üblichen Standard-Ketten-Hotels ist hier richtig. Art und Größe der Zimmer variieren erheblich, alle sind individuell eingerichtet. Großen Luxus sollte man jedoch nicht erwarten. Etwas gestört haben die harten Betten.

Das Dorf, in dem das Haus liegt, ist nicht sonderlich spektakulär, am Abend ist man dort etwas verloren.

Das Essen ist sehr gut, das Frühstück recht gut.

Für ein bis drei Tage ist das Hotel eine gute Abwechslung zum Mainstream und durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, PAarony!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Anlage sehr unübersichtlich. Viele Stufen hinauf und hinunter. Die Zimmer sind großteils Höhlen, die mit Türen versehen wurden. Deshalb sehr klein und finster. Einige Zimmer haben überhaupt kein Fenster. Man kann also nicht lüften, außer man lässt die Eingangstüre die ganze Nacht über offen. Bei unserer Ankunft waren alle Zimmer stark überheizt, um die Feuchtigkeit raus zu bekommen. Das hat aber dazu geführt, dass es - trotz offener Eingangstüre - die ganze Nacht über heiss und feucht war. Mein Zimme hatte überhaupt kein Fenster. Lediglich ein kleines Fenster (nicht zu öffnen) in der Türe.Das Personal war freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse eher dürftig.
Das Ergebnis der Zimmerreinigung war mangels ausreichender Beleuchtung des Zimmers nicht feststellbar. Meinem Wunsch nach einem Zimmer mit Fenster wurde mit dem Hinweis, dass alle Zimmer ausgebucht seien, nicht stattgegeben. Da es das einizige Hotel im Ort war, das geöffnet hatte, habe ich mich damit abgefunden, 3 Nächte in einer Höhle schlafen zu müssen..
Die Speisen wurden serviert. Es gab nur beim Frühstück (Buffet) Auswahl, sonst nicht. Das Essen an sich war sehr gut und landestypisch. Die zwei Esszimmer waren nett eingerichtet. Sehr im Gegensatz zu den landestypischen einfachen (Höhlen-)Zimmern wurde beim Essen versucht, eine Nobelhotelatmosphäre zu erzeugen. Einen größeren Widerspruch habe ich noch nicht erlebt.
"Boutique-Hotels", wie dieses sind nur für Leute gedacht, die das wirklich wollen oder die einen Abenteuer-Urlaub erleben wollen. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und wurden dort - entgegen den ursprünglichen Plänen - einquartiert. Freiwillig würden wir nie in ein solches Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, xaver14!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mustafapasa.
Perimasali Cave Hotel - Cappadocia
Nr. 7 von 53 in Ürgüp
Kemerhan Cave Suites
Kemerhan Cave Suites
Nr. 1 von 53 in Ürgüp

Sie waren bereits im Gul Konaklari - Sinasos Rose Mansions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gul Konaklari - Sinasos Rose Mansions

Anschrift: Sumer Sokak, Mustafapasa, Ürgüp 50420, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp > Mustafapasa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Mustafapasa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gul Konaklari - Sinasos Rose Mansions 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gul Konaklari - Sinasos Rose Mansions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gul Konaklari - Sinasos (Rose Mansions) Mustafapasa
Sinasos Rose Mansions