“nettes Ambiente + ausgezeichnete Pizza&Pasta”
Bewertung zu Verdi

Verdi
Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Domburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“nettes Ambiente + ausgezeichnete Pizza&Pasta”
Bewertet am 3. März 2014

geplanter Kurzurlaub, weg vom Karneval, das war die Devise.
Schon beim ersten Spaziergang durch Domburg ist uns das "Verdi " angenehm aufgefallen.Das
äußere Erscheinungsbild sehr gepflegt, Draußen konnte man trotz Regen unter neuen Markisen von Heizstrahlern angenehm erwärmt sitzen. Auffällig war die sehr freundliche und stets hilfsbereite Bedienung, teilweise von Chef höchst persönlich. Besonders zu erwähnen wäre, das die Küche, trotz Vorsaison, bis 22.30h geöffnet war, Die meisten anderen Restaurants hatten Ihre
Küche nur bis 20.00h geöffnet. Das Essen selbst war ausgezeichnet, wir haben zwar nur Pizza & Pasta bestellt, aber das was auf den Tisch kam war 1a. Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Fazit für uns: auch beim nächsten Trip nach Domburg, keine Experimente, gleich wieder hin ins "Verdi"

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, PaulR952013!

?
“sehr gutes Essen”
Bewertet am 20. Januar 2014

ist eine der 1. Anlaufstellen wenn es um Essen geht! Wir sind des öfteren in Domburg und Verdi gehört jedesmal dazu. Durch den Umbau jetzt großzügiger und moderner.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, eifelaner!
“Abzocke ohne Service”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben uns Freitag Abend mit einer großen Freundesgruppe (ca. 30 Personen) in der Pizzeria Verdi getroffen. Eine Reservierung wurde im Vorfeld nicht akzeptiert, meine Freundin musste rechtzeitig dort sein, um genügend Plätze zu blockieren. Die Preise wurden in letzter Zeit wohl drastisch erhöht, denn mittlerweile kosten eine simple Pizza Hawaii € 14,50!! So viel zahlt man nicht mal in München. Sie schmeckt zwar gut, aber keinesfalls überragend und ist auch nicht auffallend groß. Für 0,5l Bier durften wir dann € 4,60 bezahlen - das ist exakt der Preis, der dieses Jahr auf dem Oktoberfest verlangt wird. Der Service war eher genervt als freundlich und weigerte sich abschließend auch noch einzeln zu kassieren, so dass jeder sich mühselig seine Kosten aus der Speisekarte zusammen suchen musste, um den korrekten Betrag an den Zahler zu übergeben. Hätten sie einzeln kassiert, wäre das Trinkgeld üppiger ausgefallen.
Der Gesamteindruck war, dass das Restaurant es offensichtlich nicht nötig hat, Service zu bieten. Definitiv NICHT weiterzuempfehlen!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, SAMST!
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“TOP!”
Bewertet am 30. August 2013

Wir waren absolut begeistert! Angefangen von sehr freundlichen und zuvorkommenden Kellnern, über das fantastische Essen bis hin zur Lage!
Da wir öfters dort waren würde es den Rahmen sprengen jedes Gericht aufzuzählen, die oft erwähnte Pizza ist sehr lecker, die Steaks auf den Punkt und der Fisch perfekt!
Die Küche ist bis 23Uhr geöffnet, was in Domburg alles andere als selbstverständlich ist! Auch um 23.15 Uhr wurden wir noch sehr nett gefragt ob wir noch eine Nachspeise wünschen.
Das Verdi ist unser absolutes Lieblingsrestaurant und wir können es nur empfehlen!
Reservieren ist in der Hauptschlagzeit von Vorteil, da nicht nur wir das Verdi lieben :o)
Die Preise sind vollkommen in Ordnung, wir haben in Domburg für das Geld schon DEUTLICH schlechter gegessen! Wer weniger ausgeben möchte kann sich nur an kleine Imbissbuden halten.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Tanja R!
Duesseldorf
“Unmöglich!”
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Bin mit einer Deutschen Bekannten und ihrem Sohn dort gewesen und wurden von einer Niederländischen Großfamilie vertrieben mit dem Hinweis, dass wir für Niederländer Platz zu machen hätten!
Auf meine Beschwerde hin beim Kellner, der der Familie des Eigentümers angehört, wurden wir lediglich gebeten, unseren größeren Tisch frei zu machen und unser Desert an einem anderen Tisch einzunehmen.
Weder ein Wort der Entschuldigung,kein Entschuligungsdrink...eine skandalöse Abzocke!
Zudem ist die Pizza entschiednen zu teuer und nicht gut,andere Speisen eher Fastfood, das hat mit guter Küche garnichts zu tun.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, sabinezk!