“sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Verdi

Verdi
Platz Nr. 8 von 40 Restaurants in Domburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
?
“sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

ist eine der 1. Anlaufstellen wenn es um Essen geht! Wir sind des öfteren in Domburg und Verdi gehört jedesmal dazu. Durch den Umbau jetzt großzügiger und moderner.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, eifelaner!

“Abzocke ohne Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben uns Freitag Abend mit einer großen Freundesgruppe (ca. 30 Personen) in der Pizzeria Verdi getroffen. Eine Reservierung wurde im Vorfeld nicht akzeptiert, meine Freundin musste rechtzeitig dort sein, um genügend Plätze zu blockieren. Die Preise wurden in letzter Zeit wohl drastisch erhöht, denn mittlerweile kosten eine simple Pizza Hawaii € 14,50!! So viel zahlt man nicht mal in München. Sie schmeckt zwar gut, aber keinesfalls überragend und ist auch nicht auffallend groß. Für 0,5l Bier durften wir dann € 4,60 bezahlen - das ist exakt der Preis, der dieses Jahr auf dem Oktoberfest verlangt wird. Der Service war eher genervt als freundlich und weigerte sich abschließend auch noch einzeln zu kassieren, so dass jeder sich mühselig seine Kosten aus der Speisekarte zusammen suchen musste, um den korrekten Betrag an den Zahler zu übergeben. Hätten sie einzeln kassiert, wäre das Trinkgeld üppiger ausgefallen.
Der Gesamteindruck war, dass das Restaurant es offensichtlich nicht nötig hat, Service zu bieten. Definitiv NICHT weiterzuempfehlen!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, SAMST!
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“TOP!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir waren absolut begeistert! Angefangen von sehr freundlichen und zuvorkommenden Kellnern, über das fantastische Essen bis hin zur Lage!
Da wir öfters dort waren würde es den Rahmen sprengen jedes Gericht aufzuzählen, die oft erwähnte Pizza ist sehr lecker, die Steaks auf den Punkt und der Fisch perfekt!
Die Küche ist bis 23Uhr geöffnet, was in Domburg alles andere als selbstverständlich ist! Auch um 23.15 Uhr wurden wir noch sehr nett gefragt ob wir noch eine Nachspeise wünschen.
Das Verdi ist unser absolutes Lieblingsrestaurant und wir können es nur empfehlen!
Reservieren ist in der Hauptschlagzeit von Vorteil, da nicht nur wir das Verdi lieben :o)
Die Preise sind vollkommen in Ordnung, wir haben in Domburg für das Geld schon DEUTLICH schlechter gegessen! Wer weniger ausgeben möchte kann sich nur an kleine Imbissbuden halten.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Tanja R!
Duesseldorf
“Unmöglich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Bin mit einer Deutschen Bekannten und ihrem Sohn dort gewesen und wurden von einer Niederländischen Großfamilie vertrieben mit dem Hinweis, dass wir für Niederländer Platz zu machen hätten!
Auf meine Beschwerde hin beim Kellner, der der Familie des Eigentümers angehört, wurden wir lediglich gebeten, unseren größeren Tisch frei zu machen und unser Desert an einem anderen Tisch einzunehmen.
Weder ein Wort der Entschuldigung,kein Entschuligungsdrink...eine skandalöse Abzocke!
Zudem ist die Pizza entschiednen zu teuer und nicht gut,andere Speisen eher Fastfood, das hat mit guter Küche garnichts zu tun.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, sabinezk!
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Supi klasse Restaurant, total lecker und nur nettes Personal. Preis-Leistung supi. Das beliebteste überhaupt vor Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Alles Supi. Hier macht das den Urlaub nur noch perfekt. Und in der Hochsaison kann es schon mal was länger dauern. wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Das Essen entschädigt für die Wartezeit.

Aufenthalt August 2013
Danke, Michael B!