“Typische Pizzeria” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Duisburg, Deutschland
“Typische Pizzeria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Beim „Milano“ handelt es sich um eine typische Pizzeria. Da man – im Vergleich zu vielen anderen Restaurants in Domburg – nicht draußen sitzen kann (und der Innenbereich dazu relativ klein ist), haben wir uns entschieden, unser Essen mit in unser Ferienhaus zu nehmen.

Das Essen (eine Pizza und ein Nudelgericht) waren lecker, allerdings auch nicht mehr. Die Portionen waren für die Preise (10 Euro für die Pizza, 12 Euro für die Nudeln) nicht wirklich stimmig: Die Pizza war groß, aber der Preis passt einfach nicht. Das Pastagericht war von der Größe her eher unterer Durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Michaela1011!

Aachen, Deutschland
“Unsere Neuentdeckung in Domburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Waren zum ersten mal im Milano. Es war brechend voll (in der Nebensaison!) und haben so gerade noch einen Tisch bekommen. Vom Ambiente her also nichts ruhiges und privates, aber es war nicht unangenehm.

Das Essen war sehr gut, von der Vorspeise (Rote Beete Carpaccio) über die beiden Pizzen.

Werden wieder hin und dann mal die Pasta testen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Mika83AC!
Mannheim, Deutschland
“Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wenn man mal keine Lust hat auf ein schickes Abendessen ist man beim Milano gut aufgehoben. Reinsetzen essen und wieder raus. Wir nennen das immer Fließbandessen. Die Pizza / Pasta sind immer gut frisch und wirklich lecker, daher gehen wir ja deswegen auch gerne dort essen. Das Preis Leistungsverhältniss ist ok. Alles in allem kann man mit dem Milano nichts falsch machen. Man sollte nur nicht zu den Hauptessenszeiten hingehen, dann bekommt man selten in der Hochsaison einen Platz.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Thopas!
Wesseling
“Eine Alternative zum Verdi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wer Pizza möchte hat in Domburg nicht so die Auswahl. Die Pizza ist ok. Aber wer hier ist hat auch keinen Urlaub in Italien gebucht. DIe Ausstattung ist ok. Leider keine Terasse wie die anderen an der hauptstraße gelegenen Restaurants. Pizza to go ist kein Problem. Lecker auch aber nicht jede Pizza.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Zuckerfee777!
Köln
“Gute Pizzeria in Domburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren im Januar hier abends essen und waren sehr zufrieden mit unserer bestellten Pizza. Service war auch sehr nett. Das Ambiente im Restaurant ist nicht besonders aber ok, wenn man einfach eine normal gute Pizza essen möchte. Die Tische stehen recht eng zusammen, so dass einige Leute Platz finden, aber man darf sich auch nicht daran stören, dass Gespräch von den Tischnachbarn mitzubekommen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Erdbeere10!