“Gesamteindruck getrübt”
Bewertung zu Juliana - GESCHLOSSEN

Juliana
Küche: belgisch, niederländisch
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch in Domburg - und nicht der letzte. Unser erster Besuch im Juliana - definitiv der letzte.
Ein ansich zufriedenstellender Besuch mit zufriedenstellendem Essen/Service wurde getrübt durch die Inrechnungstellung von 2x € 2,75 für 2 Gläser heißes Wasser für meine Tochter, die wegen einer Blasenentzündung speziellen Tee trinken musste. Der freundliche Hinweis auf die besondere Situation ging völlig ins Leere. Gastfreundlichkeit sieht anders aus.

2  Danke, Nobbx2013!

Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckere Salate, Seezunge frisch mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Service und stilvolles Ambiente.

Danke, Janine K!
Bewertet am 26. November 2012

Waren jetzt das zweite Mal im Urlaub im Juliana und können den guten Ersteindruck bestätigen.

Frische Waren, lecker Zubereitet zu vernünftigen Preisen. Wir werden wieder hingehen!

2  Danke, Mika83AC!
Bewertet am 19. September 2012

Wir haben an zwei Abenden zur Zeit des Jazz-Festivals dort sehr gut zubereitete Gerichte gegessen. Die Frische der Steaks und des Fisches waren ausgezeichnet und die Qualität der Küche hat man in den Vorspeisen erkennen können. Personal war freundlich.
Immer wieder gerne!

1  Danke, Akay0917!
Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein gutes Fischrestaurant mit einer umfangreichen Karte. Es empfiehlt sich auch die tolle Bierkarte anzuschauen und zu probieren. Der Service war aufmerksam und nett; die Preise sind für den Gebiet angepasst. Leider ist das Lokal etwas zu groß um eine schöne Atmosphäre aufzubauen.

1  Danke, geniusvg!