“Gut gegessen”
Bewertung zu Juliana - GESCHLOSSEN

Juliana
Küche: belgisch, niederländisch
Bewertet 16. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckere Salate, Seezunge frisch mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Service und stilvolles Ambiente.

Danke, Janine K!

Bewertet 26. November 2012

Waren jetzt das zweite Mal im Urlaub im Juliana und können den guten Ersteindruck bestätigen.

Frische Waren, lecker Zubereitet zu vernünftigen Preisen. Wir werden wieder hingehen!

2  Danke, Mika83AC!
Bewertet 19. September 2012

Wir haben an zwei Abenden zur Zeit des Jazz-Festivals dort sehr gut zubereitete Gerichte gegessen. Die Frische der Steaks und des Fisches waren ausgezeichnet und die Qualität der Küche hat man in den Vorspeisen erkennen können. Personal war freundlich.
Immer wieder gerne!

1  Danke, Akay0917!
Bewertet 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein gutes Fischrestaurant mit einer umfangreichen Karte. Es empfiehlt sich auch die tolle Bierkarte anzuschauen und zu probieren. Der Service war aufmerksam und nett; die Preise sind für den Gebiet angepasst. Leider ist das Lokal etwas zu groß um eine schöne Atmosphäre aufzubauen.

1  Danke, geniusvg!
Bewertet 17. Juni 2012

Nach langer Wartezeit bei überschaubarer Auslastung wurden uns unsere Speisen serviert, eines der Hauptgerichte war kalt. Der Beilagensalat war - wohl als besondere Spezialität des Hauses - mit einem Insekt "garniert". Die Kellnerin, auf diesen Missstand angesprochen, war plötzlich weder des Englischen noch des Deutschen mächtig, Niederländisch wurde äußerst gebrochen artikuliert - erstaunlich wo die Bestellung doch auf Deutsch sehr gut funktionierte. Natürlich können in einem Salat Insekten vorkommen (das ist nicht das dramatische, wenn es auch auf Schlamperei in der Küche hinweist), verwerflich ist es dann, den Fehler zu übergehen. Ein Wort des Bedauerns oder eine korrigierte Rechnungsstellung wären sicherlich angemessen gewesen.

1  Danke, HistoLit!