“Großer Andrang - (eher) kleine Portionen ”

In de Walcherschen Dolphijn
Platz Nr. 26 von 43 Restaurants in Domburg
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Tag vor Ostern platzte Domburg bereits tagsüber aus allen Nähten. Das gleiche Bild am Abend in allen Restaurants.
Aber das Personal hatte das Geschehen gut im Griff.
Die Spielecke mit Küche kam beim Nachwuchs super an, so dass man ihn an den Tisch holen musste.
Die Vorspeise Ziegenkäse Salat war optisch hübsch anzusehen und hielt auch geschmacklich, was sie versprach.
Das Schnitzel fiel für knapp 18 € etwas klein aus und auch die überbackene Aubergine (nur 1 Gericht für Vegetarier) sah größentechnisch mehr nach Vorspeise aus. Geschmacklich wusste sie aber erneut zu voll zu überzeugen.
Ideal für Familien mit Kindern, aber nicht für den großen Hunger

Danke, Oliver F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderschönen Abend mit sehr leckerem Essen! Bei bisherigen Besuchen in Domburg sind wir leider immer nur an diesem Restaurant vorbeigegangen. Dieses Mal sind wir zum Abendessen hier gewesen und waren begeistert! Wir haben uns zu zweit eine hervorragende Vorspeisenplatte geteilt und danach jeweils einen sehr leckeren Nachtisch gegessen! Auch der Chardonnay war sehr gut.

Sehr zu empfehlen! Wir kommen beim nächsten Besuch in Domburg gerne wieder!

Danke, Marie L!
Bewertet 14. Januar 2018

Schönes, mitten im belebten Ortskern von Domburg gelegenes Restaurant mit großer verglaster Terrasse.
Bedienung nett und schnell. Sandwiches und Baguettes zum Lunch sehr lecker und ausgefallen.
Getränkekarte umfangreich.

Danke, Noctus595!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir über 10 Minuten gewartet haben um bedient zu werden haben wir aufgegeben. Und: nein, ich bin bestimmt nicht überempfindlich und gehöre auch nicht zu der Kategorie Leute, die mit Badetüchern Liegen reservieren. Aber diese Art von arroganter Unhöflichkeit mit der man in diesem Laden übersehen wird trotz überschaubarem Besuch soll nicht unerwähnt bleiben

Danke, Stefan S!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Während unserem Kurzurlaub in Domburg haben wir in diesem Restaurant gefrühstückt. Das Frühstück war lecker, vielleicht ein bissl zu teuer. Alles in allem aber echt in Ordnung.

Danke, Lars H!

Reisende, die sich In de Walcherschen Dolphijn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Domburg, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im In de Walcherschen Dolphijn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!