“Schlechter, unfreundlicher Service!”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2013

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und sauber. Das Essen ist in Ordnung. Der Service ist leider extrem schlecht und unfreundlich. Nicht nur hat man unser Dessert - das zum Menu gehörte - "vergessen", sondern hat uns nach dem Hauptgericht auch völlig ignoriert. Erst nach mehrmaliger Aufforderung - dazwischen lagen jeweils circa 10-15 MInuten - hat man uns endlich die Rechnung gebracht. Leider wurden andere Paare/Gruppen vom Personal regelrecht hoffiert. Ob es daran lag, dass wir das Restaurant mit Kind, das sich allerdings den ganzen Abend vorbildlich benommen hat, besucht haben kann man nicht wissen aber vermuten. Dies war unser 2. aber definitiv letzter Besuch in diesem Restaurant.

3  Danke, Tally2512!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. August 2012

Die auf der Außenkarte beworbenen Speisen und das auf den ersten Blick angenehme Ambiente lockten uns in dieses Restaurant. Der erste Eindruck konnte allerdings nicht gehalten werden. Wahllose Zuweisung der Tische an wartende Kunden haben wir noch schmunzelnd hingenommen, jedoch zog sich das Bild fort. Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber maßlos überfordert und in dauernder Hektik, das trübt das angenehme Ambiente. Völlig unangemessen waren die Wartezeiten, unsere Hauptspeise erhielten wir nach 2h. Leider konnte man sich die Zeit nur schlecht bei einem Wein vertreiben, da man auch auf Getränke teilweise bis zu 20min gewartet hat. Das Essen war mittelmäßig, die Beilagen sogar eher mies. Pommes sollten die Niederländer doch eigentlich hinbekommen. Der Preis war für die gebotene Qualität und das transportierte (Un-)zufriedenheitsgefühl deutlich zu hoch. Somit: Leider nicht zu empfehlen! Vielleicht ist es ausserhalb der Touristensaison entspannter und fachlicher.

1  Danke, admytainment!
Bewertet 8. Juli 2012

Das Restaurant ist hübsch eingerichtet. Das Essen war mittelmäßig, wurde lauwarm serviert, die Beilagen erst einige Zeit nach dem Fisch und der Wein erst nach einer halben Stunde Wartezeit. Statt einer Entschuldigung wurden wir vom Ober auch noch unfreundlich darüber belehrt, dass wir ja schließlich nicht die einzigen Gäste wären. Dabei waren mit ca. € 25 pro Hauptgericht die Preise nicht gerade günstig.

1  Danke, Werner V!
Bewertet 27. Mai 2012

Wir haben uns für ein Menü entschieden und waren begeistert. Der erste Gang bestand aus sehr schmackhaften frischen Venusmuscheln. Es folgte Heilbutt mit einer Trüffelsosse und knackigem Gemüse. Anschließend wurde ein aufwändiges Eisdessert serviert.
Küche und Servicepersonal sind sehr empfehlenswert!

Danke, Radiologe!
Bewertet 27. Mai 2012

Wer es gediegen mag und Wert auf wertiges Essen legt ist hier genau richtig. Der vordere Teil des Restaurants ist vollkommen von Glas umgeben. Das schaft auch am Abend eine wunderbare Atmosphäre. Das essen ist ebenso ausgezeichnet und kreativ. Für Domburg wurdebar aber preislich auch anspruchsvoll. Wir gehen gerne hier hin. Achtung! Am Abend unbedingt einen Tisch vorbestellen. Liegt direkt bei der Kirche

Danke, Zuckerfee777!

Reisende, die sich In de Walcherschen Dolphijn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Domburg, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im In de Walcherschen Dolphijn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!