“Inakzeptabel bedienung und schlechtes essen”
Bewertung zu De Roode Leeuw

De Roode Leeuw
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im De Roode Leeuw keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 42 Restaurants in Domburg
Küche: belgisch, niederländisch
Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zuerst freitag sehr spaet da, leider gab es nur snaecks, wir bestellten nachos und oliven, beide waren sehr durschnittlich. Am samstag haben wir trotzdem versucht zu fruehstuecken... Es gab ein standard frueshstueck allerdings nicht auf die karte. Cappuccino und saft kamen sofort, die fruehstueck selbst nach lange warten. Die sah einfach schlecht aus. 2 scheiben kaese, 1 schinken, 2 kruemme broetchen, billigmarmelade und ein gebratene ei.... Hart wie ein schue und mindestens 30' alt. Wir haben protestiert und die antwort war 'dann gehen irgendwoanders fruehstuecken' . Naechste tuer gibt es ein baecker, da haben wir ein frisches fruehstueck bekommen, mit freundliche bedienung. Wie fast ueberall in domburg. Nein, so was darf nicht sein!!

• Ambiente
Danke, Matta45!
Es gibt aktuelle Bewertungen für De Roode Leeuw
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. August 2012

Am Samstag morgen gab es aufgewärmte Brötchen, die Capuccino wurden nicht mit dem Kaffee des Frühstücks verrechnet (obwohl vorher versichert) - Aufschnitt durchschnitt. Bedienung war recht bemüht

Danke, giorgiot25!
Bewertet am 27. Mai 2012

Ein klassisches Restaurant, auch mit einer schönen Terasse. Die Sitze sind aber etwas gedrungen, also ganz schön eng. Das essen ist ok. Aber da gibt es auch besser, aber auch teurere Restaurant. Zum Restaurant gehört auch eine Frittenbude an der Seite. Auch gut. Insgesant gibt es bessere und schönere Restaurants in Domburg nur wenige Meter weiter. Eher Hausmanskost

1  Danke, Zuckerfee777!
Bewertet am 30. April 2012

Wir waren einen Abend in der Bar /Restaurant De Roode Leeuw - um ein Fussball Spiel zu sehen. Es waren 3 TV screens aufgebaut - insbesondere im Mittelbereich kann mann schön / auch mit meheren Personen sitzen und Essen. Alledings waren wir deutlich zu spät - die Bar war bis aud den letztenPlatz gefüllt. Trotzdem - der Getraenke Service war prima organsiert.

• Ambiente
1  Danke, Frankito!
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren am Sonntag in dem Cafe und bestellten zwei Kaffee. Die Bedienung meinte unfreundlich wir müßten noch warten (??). Dann kamen die zwei Kaffee. Ich wollte mit einem zwanzig Euro Schein zahlen. Als er merkte, daß es kein Trinkgeld gibt, fragte er, ob ich noch einen einzelnen Euro hätte (Verwirrungstaktik!). Ich gab ihm den Euro ohne großartig nachzudenken. Er gab mir auf 15 Euro raus. Also 6 Euro für zwei Kaffee. Als ich nachfragte, meinte er nur, das wäre korrekt. Ich bin dann rausgegangen hatte aber ein ungutes Gefühl. Dann habe ich mir eine Preisliste auf der Terrasse genommen und habe die Seite mit den warmen Getränken aufgeschlagen. Ein Kaffee kostete demnach 2 Euro.
Dann bin ich zurück, hab ihm die Karte unter die Nase gehalten und er hatte mir prompt die zuviel gezahlten zwei Euro zurückgegeben. Betrug! Fast wäre die Rechnung für die Bedienung aufgegangen. Im Nachhinein habe ich auch realisiert, daß es keinen Bon gab. Also hat er nicht nur mich übers Ohr gehauen, sondern auch noch seinen Chef.

2  Danke, J K!