“Immer wieder einen Besuch wert!”
Bewertung zu China Garden

China Garden
Platz Nr. 30 von 42 Restaurants in Domburg
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. August 2013

Zum zweiten Mal waren wir in Domburg und unser erstes Ziel war, wie im letzten Jahr, der CHINA GARDEN. Einfach toll - der Service, das Ambiente, das Essen. Wir haben tatsächlich an drei von fünf Tagen im CHINA GARDEN gegessen - und es nicht bereut. Vor allem konnten wir in diesem Jahr bei schönem Wetter auch die gemütliche, ruhige Terrasse nutzen (eine Wohltat zu der Hektik und dem Verkehr in der Hauptstraße!)
Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Domburg!!!!

3  Danke, aS_J13!

Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Essen sehr lecker, Service perfekt, Preise sind angemessen. Wir waren wirklich sehr zufrieden bis auf die Musik! Diese treibt einen nach einer Zeit ziemlich in den Wahnsinn! Bitte unbedingt andere Musik spielen - das hält man nicht länger als eine Stunde aus. Ansonsten alles gut!

1  Danke, TommmAC!
Bewertet am 10. Juni 2013

Der beste Chinese auf Zeeland. Immer frisches & leckeres Essen. Nette Bedienung, toller Service. Nicht ganz preiswert, aber gute Qualität muss bezahlt werden! ACHTUNG: gerade am Wochenende sollte man online oder telefonisch den Tisch reservieren!

3  Danke, Stefanie M!
Bewertet am 16. Mai 2013

Nettes Personal, gutes Essen und ein typisches chinesisches Ambiente machen einen Besuch im China Garden lohnenswert. Die Portionen sind gut und es wird mit frischen Zutaten gekocht.
Große Auswahl an Speisen und eine sehr freundliche Bedienung.Das Preis / Leistungsverhältniss ist gut

7  Danke, gerd z!
Bewertet am 9. April 2013

Nettes Personal, gutes Essen und ein typisches chinesisches Ambiente machen einen Besuch im China Garden lohnenswert. Die Portionen sind üüpig und es wird mit frischen Zutaten gekocht. Der China Garden bietet auch einen Take-Away Service.

6  Danke, Sven P!