“Sehr gutes Essen in schönem Ambiente!”
Bewertung zu Restaurant Zee & Land

Restaurant Zee & Land
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Zee & Land keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 43 Restaurants in Domburg
Preisbereich: 29 $ - 87 $
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner am Ostersonntag in diesem Restaurant. Als Gäste des Badhotels Domburg reichte eine kurzfristige Reservierung.
Der Empfang und der Service waren sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen sehr schmackhaft und gut zubereitet. Das Ambiente des Restaurants gefiel uns ausnehmend gut, geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Empfehlenswert!

Danke, Beamaus!
Mario d, Manager von Restaurant Zee & Land, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns im Restaurant Zee & Land am betriebsamen Ostersonntag so gut gefallen hat.
Wir schätzen Gästebewertungen sehr und ich werde Ihren Bericht gerne an das Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Restaurant Zee & Land.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom Restaurant Zee & Land

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt probieren wenn man feine Küche liebt !! Personal sehr freundlich, Karte etwas ausgefallene Küche aber sehr ,sehr lecker Zu jedem Gericht wird der passende Wein angeboten , super Angebot!!!

Danke, Nicole S!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren seit Jahren nach Domburg und waren nun erst zum zweiten Mal im Zee & Land. Wir sind schlicht begeistert. Der Service war hoch professionell und doch zurück haltend. Das Essen sehr gut. Wir hatten Tatar vom Wolfsbarsch, Lammschinken, Dorade und roten Knurhahn. Danach Lemoncurd. Zu allem Daumen hoch. Gute Weinkarte nicht zu überzogen. Top. Fast schon die gleich Liga wie oben an der Promenade. Im nächsten Jahr unbedingt wieder. Nur zu empfehlen.

Danke, ricken67!
Bewertet 11. April 2017

Obwohl ich seid mehr als 15 Jahren nach Domburg fahre, war ich noch nie in diesem Restaurant , das zum Badhotel gehört, essen.
Also wurde es Zeit.
Resultat, aufmerksamer Service, modernes Ambiente, ambitionierte Karte. Sehr regional, frisch. Das Essen war lecker, aber recht teuer. Lob gibt es dafüt das einige Produkte Bioqualität haben.

Danke, tenkhoff25schnabel!
Bewertet 2. Januar 2017

Auch wenn wir sonst keine Halbpension bevorzugen (eher sogar ablehnen), haben wir uns diesmal für ein Arrangement entschieden - und wurden nicht enttäuscht: sehr schmackhaftes Essen und abwechslungsreich zubereitet. Absolut zu empfehlen!

Danke, Samson01-07!