Hotel Duinlust
166 $*
  • Pool
  • Zimmerservice
Bewertet 3. Mai 2012

Das Hotel Duinlust liegt wirklich nicht einmal 1 min. weg vom Domburger Strand.
Das Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber, der Balkon allerdings super klein (es passten so gerade 2 Stühle darauf) und der versprochene Meerblick war nur zu erahnen.
Das junge Paar, das das Hotel führt ist nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war gut und völlig ausreichend mit Rührei, Speck, Käse- und Wurstauswahl, etwas Rohkost... und natürlich Schokostreusel und Erdnussbutter, wie sich das in Holland gehört. Immer gab es leckere frisch aufgebackenen Brötchen, nicht nur dieses Holländische "Pappbrot".
Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, melse76!
Bewertet 5. März 2012

Wir waren nun innerhalb kurzer Zeit dreimal in Domburg und immer im Hotel Duinlust.Der Urlaub beginnt schon beim Betreten des Hotels. Das junge Betreiberpaar und das gesamte Personal sind stets sehr zuvorkommend(Koffer aufs Zimmer bringen,sofortige Reparatur des defekten Fönes)und dabei nicht aufdringlich.Die Lage- in der Nähe des Strandes -und der kurze Weg ins Zentrum von Domburg kommen als Plus hinzu.Die Zimmer und das Bad sind praktisch eingerichtet und sauber.Im gemütlichen Frühstücksraum wurde jeden Morgen ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten.Wir werden mit Sicherheit noch öfters im Hotel Duinlust unseren Urlaub verbringen und können es 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mbernadette!
Bewertet 31. Oktober 2011

Familienfreundliches Hotel. Kurzurlauber, Wanderer, Kinderfreundlich. Ideal trotz Gemeindemitte kostenfreie Abstellplätze für den PKW. Fahrradverleih im Hause A1+
Frühstück international mit Brötchen... na ja zu Stoßzeiten sind auch nur D da :-)
Wenige Meter bis zum Strand. Strandkabinenkosten überzogen... eben Bad Domburg
Inhaber nebst Personal sehr freundlich und zuvorkommend, unkompliziert

Resümee: kommt auf die Erwartungen an, ich (wir) können das Hotel uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, Michael M!
Bewertet 5. August 2009

Es kommt immer auf die Erwartungen an die man stellt.
Aufgrund der vorhergeheneden Bewertungen die ich leider erst nach der Buchung gelesen hatte... waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch gesteckt,
Denoch gab es die ein oder andere überraschung, im positiven wie im negativen Sinne.
Hier ein Überblick...
Sauberkeit war durchschnittlich und weitgehend ok. Frische Handtücher waren jeden tag selbstverständlich und auch sonst gab es im Zimmer und derm Frühstücksraum nichts zu meckern. Im Flur roch es aufgrund des vermutlich etwas betagten Bodens etwas muffelig, aber das war durchaus zu verkraften.
Lage des Hotels ist wunderbar. In 2 Minuten am Strand, in 3 in der Stadt-Zentrum und in 5 Minuten beim Supermarkt um die Ecke... perfekt !!! Besser kann es nicht sein.
Zimmer ... ähm... wer gegen freiliegende Heizungsrohre, fehlende Heizkörper im Bad ( es war aber immer trotzdem warm) und aus der Decke schauende Schrauben nix hat, dem reicht das absolut durchschnittlich eingerichtete 2 Sterne Zimmer aus. Die Möbel waren neu, zweckmäßig und echt ok !!! Das kleine bad ist etwas betagter...vorallem die Toilette, aber dennoch sauber und echt absolut in Ordnung.
Was den Preis angeht denk ich kann man durchaus fürs gleiche Geld etwas anderes bekommen, jedoch nicht in der Lage ( Nähe zum Strand und etc).
Der Service irritierte uns etwas... Parkplatz war kostenfrei, etwa 2 Min Fußweg entfernt, super. Kostenloser Internetzugang inkl. Laptop zum leihen falls der eigene nicht funktioniert ;-), super !!! W Lan Passphrase erhält man wohl aber immer erst nach 10x fragen... Ansonsten ist die Familie die das Hotel führt etwas wortkarg gegenüber Deutschen, schade !!! Fühlten uns deshalb beim Frühstück immer etwas unwohl.
Auch ist es nicht ratsam auf Hilfe beim Koffertragen trotz gebrochenem Arm zu hoffen ... nein man muss seinen Koffer trotz Gips in den 3 Stock alleine tragen... es gibt keinen Aufzug. Auf Nachfrage bekommt man aber immer Rat und Hilfe...gute Geheimtips zum parken in Middelburg ;-)
Denn an alle falsch parken in Holland ist sau teuer !!!!

Fam. S.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ive84!
Bewertet 16. April 2008

Das Hotel ist eine schöne, kleine, gemütliche und familiär geführte Unterkunft mit 3 Sternen. Sehr sehr familienfreundlich, sehr sehr freundlich gegenüber allen Nationen. Es wird höllandisch, deutsch und englisch sehr gut beherrscht auch ein wenig französisch. Der Check-In läuft ohne Probleme ab einfach und reibungslos. Ebenfalls verfuegt das Hotel über einen Aufzug, für Leute die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, ist das erreichen der Zimmer in den oberen Etagen kein Problem.

Die Zimmer sind ein klein wenig rustikal aber dennoch sehr gut gepflegt, sehr sauber und sehr gemütlich. Die Dusche und die sonstigen Sanitäranlagen und der Rest des Zimmers werden regelmäßig und sehr gut gesäubert. Das Personal des Hotels ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch die Hotelbesitzer sind immer für jemanden da wenn ein Problem besteht und setzen sich abends auch mal gerne für ein Bier dazu was dem Hotel noch mehr Charme verleiht.

Das Stadtzentrum liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, genauso wie der Strand von Noordwijk. Alles bequem und ohne große Anstrenung zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es Supermärkte und viele andere Shops. Auch wenn man abens mal gemuetlich auf ein Bier ausgehen will, gibt es in der Nähe des Strandes viele Möglichkeiten. Vor allem im Sommer ist alles gut besucht.

Auch Ausflüge stellen kein Problem da, sodass Ziele wie z. B. Amsterdam, Rotterdam, Den Haag sehr gut mit dem Bus erreichbar sind.

Was das Essen anbelangt. Die Verpflegung ist überdurchschnittlich gut und erinnert mehr an ein 4 Sterne Menü. Es gibt zum Einstieg meist eine Suppe (Tomate, Spargel, Gemüsesuppe-Mix). Das Hauptmenü ist stehts abwechslungsreich (Huhn, Schnitzel und Co., Fisch, Kartoffeln, Pommes-Frites, Kroketten, Gemüse in allen Variationen und und und...) Das Dessert lässt meiner Meinung nach auch keine Wünsche offen, es werden Obstsalat, Kuchen und verschiedene Eisvariationen angeboten (abhängig vom Tag, mal gibt es Eis dann Kuchen, dann Obst). Das ganze Essen ist in einer Top-Qualität immer gut zubereitet und sehr schmackhaft.

Zum Frühstück (da ich kaum Frühstücke stehts halt mal unter dem Abendessen :)). Auch hier gabs für mich keinen Grund zur Kritik. Es gab ein reichhaltiges Angebot von Aufschnitt (Käse, Wurst), Marmelade in allen Variationen, Kaffee, Kakao, Milch, Fruchtsäfte usw. und Schwarzbrot, Weissbrot usw ....

Auch hier war die Qualität überdurchschnittlich gut!!!!

Zu den Aktivitäten im Hotel. Die Unterkunft verfügt über eine kleine Spielhalle, mit Billiard, Flipper, Tischtennis und Dart.

Die beste Saison um nach Noordwijk zu fahren ist meiner Meinung nach der Sommer. Da der Strand nicht weit entfernt ist, steht einem gemütlichen und erholsamen Tag am Strand nichts im Wege.

• Aufenthalt: Juni 2005, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption