“Ein wunderschönes Wochenende...” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 13 Hotels in Domburg
Bonn
“Ein wunderschönes Wochenende...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

verbrachten wir vom 15.-18.02. im Hotel Ter Duyn. Die anderen guten Bewertungen bei tripadvisor können wir nur bestätigen. Nach überaus herzlicher Begrüßung durch Andrea begleitete sie uns auf unser Zimmer (3 – Ambiance), wo wir einen Prosecco und Knabbereien vorfanden. Der sehr geräumige Raum (s. Fotos) verfügt über eine kleine Kochnische und eine Nespressomaschine mit (unlimitierten) Grand Cru Kapseln, die immer wieder aufgefüllt werden, der Safe ist kostenlos. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche war ebenfalls geräumig. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass es hier leider nur ein, ich mag das gar nicht Haarfön nennen, Gebläse an der Wand gab, das man zudem ständig gedrückt halten muss und keine zusätzliche Steckdose im Bad. Die Möglichkeit zum Haarefönen bestand zum Glück aber im Zimmer in der Nähe des Wandspiegels. Morgens wird gegen 09.00 Uhr nach einem leisen Anklopfen ein Servierwagen mit einem sehr leckeren, abwechslungsreichen Frühstück vor die Tür gestellt, das wir mit Blick auf die Düne genießen konnten. Wenn wir vom Spaziergang zurückkamen gab es eine kleine Gebäckspezialität. Parkplätze am Hotel kosten 8,-- EUR pro Tag. Wir haben uns im Hotel Ter Duyn so wohl gefühlt, dass wir gleich wieder für August gebucht haben. Dieses Mal mit Strandkabine, die das Hotel vermietet. Das Hotel Ter Duyn liegt gleich an einem Aufgang zur Düne. Man ist in wenigen Minuten am Strand und in der hübschen kleinen Fußgängerzone von Domburg.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ChristineBi!

Geschäftsreisende
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten das Rustique Zimmer im Anbau als letzte freie Wahl. Zuerst dachte ich, schade ich wollte doch gerne den Blick über die Düne, aber dann: Die eigene private Sauna ist der WOW-Effekt direkt hinter der Düne. Dazu die Ruhe, Diskretion (Frühstück nur auf dem Zimmer) und die Lage und schwups verschwindet der Alltag... und wozu brauche ich einen Balkon wenn ich in 2 Minuten auf der Düne hocken kann :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, mashpie!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2010

Nettes kleines Hotel mit Frühstück auf dem Zimmer, direkt hinter der Düne am Meer, schön eingerichtet (leider fehlte der Kleiderschrank), netter Service, finde die Mentalität der Niederländer einfach klasse, waren alle sehr nett, hab dort meine Leidenschaft für Fisch entdeckt :-), in der Umgebung mehrere Möglichkeiten sich Sehenswürdigkeiten anzusehen, hab sogar meinen Schatz dazu überreden zu können mit den typischen Hollandfahrrädern eine Tour zu machen...

Aufenthalt August 2008, Paar
3 Danke, AnnikaK1!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Der Service war immer zuvorkommend und man hat sich um all unsere Wünsche und Fragen schnellstens gekümmert. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Frühstück bekommt man aufs Zimmer, da es keinen Frühstücksraum gibt. Das Hotel selbst liegt einen Steinwurf weit vom Strand entfernt.

• Aufenthalt März 2008, Paar
4 Danke, chrissiBN!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Das Haus ist sehr schön direkt an der Straße unterhalb der Dünen gelegen und vom Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick zum Meer. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Hotel hat ein paar stylische Kunstwerke im Frühstücksraum und an anderen Orten des Hotels verteilt. Zudem finden wohl im Frühstücksraum öfter mal kleine Ausstellungen statt. Die Kunstobjekte sind Geschmackssache, aber die Idee ist ganz nett. Das Personal ist rundweg sehr nett und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles in allem stimmt das Preisleistungsverhältnis und ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Zufrieden mit — Die Sauberkeit und die Lage
Nr. 11 von 13 in Domburg
Hotel Noordzee
Hotel Noordzee
Nr. 10 von 13 in Domburg

Sie waren bereits im Hotel ter Duyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ter Duyn

Unternehmen: Hotel ter Duyn
Anschrift: PJ Eloutstraat 1, 4357 AH Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Pantryküche
Nr. 3 von 13 Hotels in Domburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ter Duyn 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ter Duyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duin Domburg
Ter Duyn Domburg