Hotel Wilhelmina
  • Pool
  • Zimmerservice
Booking.com
Bewertet 3. Juni 2013

Wunderschönes Hotel mit viel Atmosphäre. Wir sind dort für 4 Übernachtungen abgestiegen. Man fühlt sich sofort wohl, der Empfang ist super freundlich und das Hotel ist sehr gemütlich und zugleich geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück ist besonders zu erwähnen. Die Chefin trägt mit auf. Es gibt die verschiedensten Brotsorten, frischen Aufschnitt, frisch gepresste Fruchtsäfte... einfach alles was man zu einem schönen Start in den Tag benötigt. Die Zimmer sind ebenfalls sehr geschmackvoll eingereichtet und sehr sauber. Es gibt zuderm einen Parkplatz direkt hinter dem Haus. Ausserdem liegt das Hotel nur wenige Meter vom Strand entfernt und der Ortskern ist auch in 2 Gehminuten erreicht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian M!
Bewertet 9. August 2012

Wir fahren seit 20 Jahren nach Domburg und haben bisher in einem anderen sehr bekannten Hotel in Domburg gewohnt. Das Hotel Wilhelmina ist mehr als eine Alternative dazu. Dies liegt begründet in seiner freundlichen und persönlichen Atmosphäre, in der individuellen Ausstattung der Zimmer und in dem hervorragenden Frühstück in dem charmanten Frühstücksraum.
Wir kommen auf jeden Fall gerne und oft wieder !

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Petra L!
Bewertet 7. August 2012

Nur 3 Nächte verbrachten wir in diesem sehr guten Hotel.
Das Zimmer in Paterre, mit Terrasse war grosszügig mit ganz modernem tollem Bad, Geschmackvolle Zimmerdekorationen. Alles sehr sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Parkplatz direkt am Haus.
Gern wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tina B!
Bewertet 27. April 2011

Wir sind seit 15 Jahren immer wieder in diesem wunderschönen Hotel abgestiegen und haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Jedes Jahr zu Ostern waren wir auf jeden Fall dort. Es war immer wie "nach Hause kommen".
Leider hat das Hotel seit Januar 2011 einen neuen Besitzer und dadurch seinen Charme und seine "Seele" eingebüßt. Das "Wilhelmina" war immer etwas besonderes, gerade auch wegen des früheren Besitzers, der jeden Gast persönlich begrüßte und jederzeit auf alle Wünsche einging.
Leider hat sich das unter dem neuen Besitzer grundlegend geändert. Das Zimmer war schmutzig, der Patio ungepflegt. Da, wo früher frische Blumen standen, gab es jetzt vertrocknete Blumenreste. Der Kaffe wurde auf den Tisch "geknallt", kein freundliches Wort dazu. Der neue Besitzer war nie und nirgends zu sehen... Wir waren froh, als wir am Ostermontag abreisen konnten.
Schade, unser altes Wilhelmina gibt es nicht mehr!
Aber wir haben eine Alternative gefunden: das Hotel Ter Duyn in unmittelbarer Nähe. Hier kümmert man sich persönlich um das Wohl der Gäste und die Stimmung ist ähnlich, wie früher im Wilhelmina...
Trotzdem werden wir den schönen Stunden, die wir im "Wilhelmina" verbracht haben, wohl noch lange nachtrauern. Es ist einfach schade, wenn ein so gut geführtes Haus durch einen Besitzerwechsel so schnell herabgewirtschaftet wird.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
10  Danke, Ap0theker!
Bewertet 5. März 2011

ganz nette Hotel nah am Strand, aber zumindest für Standardzimmer zu teuer. Tolles Frühstück, nettes Personal, tolle Lage ABER: einfaches, sehr kleines Zimmer mit altem Bad,Dusche hat kaum warmes Wasser und keine Power. Haare lagen im Bad und auch im Bett! vom Vorgänger. Flecken auf dem Bettzeug (Wimperntusche ?) Lüftung im Bad lief ewig lang nach, Fenster undicht, TV stand rechts, sodass man nicht vom Bett aus schauen kann. Morgens zog gebratener Schinkengeruch ins Zimmer, der auch ganzen Tag drinblieb.
Im Ganzen sehr hellhörig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Supermel37!