260 $
  • Pool
162 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

• Kostenloses Internet
  • Zimmerservice
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Fahren jedes Jahr im Sommer mit zwei großen Hunden hin und werden immer sehr herzlich aufgenommen. Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück ist bei Weitem das Beste. Wenn auch der Frühstücksraum ,welche tagsüber eine Galerie ist etwas ungemütlich wirkt.
Hotel liegt direkt am Strand . Mit einem großen SUV oder VW Bus ist der Parkplatz schwierig zu bewältigen da sehr eng. Aber man konnte immer auf der Straße parken mit einer Sondergenehmigung vom Hotel. Sehr zu empfehlen also

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SimoneRené S!
Bewertet 31. Oktober 2017

Wir waren bereits 3 Mal im Strandhotel Duinheuvel.
Jedes Mal hat uns der Aufenthalt mit Hund sehr gut gefallen. Die Vierbeiner dürfen zwar nicht mit zum Frühstück, dies ist aber bei der Vielzahl von Hunden im Hotel vollkommen in Ordnung. Auf dem Zimmer wurde unser Hund mit einer eigenen Decke, Leckeris und Kotbeuteln begrüßt. Außerdem gibt es ein zusätzliches Schild für die Zimmertür, dass dem Zimmermädchen zeigt, dass ein Hund im Zimmer ist.
Die Zimmer sind gerräumig und verfügen zum Teil über einen kleinen Balkon.
Das einzige Manko waren die wirklich nicht guten Matratzen der Betten, die bei einem längeren Aufenthalt zum Problem werden dürften. Einmalig ist die Lage des Hotels, direkt hinter den Dünen nur 2 Minuten vom Meer entfernt.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof in der 1. Etage mit Balkon
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Julias_Taste!
Bewertet 25. Oktober 2017

Es war wieder soweit! Kurzurlaub war angesagt. Vier Tage Domburg im Oktober 2017.
Bei tollem' Seewetter' haben wir im... Strandhotel- Duinheuvel... eingecheckt. Die Zimmer sind modern und passend ausgestattet, gute Betten, mit Tresor im Wandschrank und die Minibar fehlt auch nicht. Je nach Zimmerkategorie kann man sogar Meerblick genießen. Das Bad entspricht dem heutigen Standard einschließlich tollen Körperpflegeartikel. Zimmer und Bad ( trotz viel Dünensand) sehr sauber.
Den Start in den Tag wird dem Gast durch ein tolles Frühstück- Buffet in der Galerie leicht gemacht. Für 15,-€ ist für jeden Geschmack etwas dabei ,bei einer sehr guten Qualität und ohne Stress. Das sehr freundliche Servicepersonal kümmert sich um jeden Gast damit es an nichts fehlt. Es ist schon ein Träumchen !!

Fazit: Hotel mit toller Lage, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenlose Parkplätze, sehr schöne Zimmer mit Wohlfühleffekt, das Preis- Leistungsverhältnis ist noch Okay !!! Es macht einfach Spaß im Duinheuvel zu sein.!! Wir haben den nächsten Kurzurlaub wieder dort gebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Dünenblick buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rheinlaender1049!
Bewertet 23. Oktober 2017

Ein wunderschönes Wochenende an der Nordsee. Hotel mit großem Zimmer nur 50 Meter vom Strand. Freundliche Bedienung und sehr gut gefrühstückt. Kommen wieder, denn ein so gutes Hotel haben wir in Domburg noch nicht erlebt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, feldmann1070!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Habe mit neinem Partner Anfang Juli 3 Tage Kurzurlaub verbracht.
Das Hotel ist modern und sehr gut ausgestattet. Es ist hell und freundlich. Wir hatten das Zimmer direkt über dem Eingang mit Blick suf ein schönes renoviertes Haus aus der Jahrhundertwende.
Das Zimmer ist gut ausgestattet, im Schrank befindet sich ein sehr guter Tresor (kostenfrei) sowie eine Minibar. Ebenso hatten wir einen grossen Balkon. Das Haus bietet kostenloses WLAN.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas und ist von sehr guter Qualität. Lauwarmes Brot, frische Croissants und frisch gepresster Orangensaft. Man kann auch schon morgens 1 Glas Sekt trinken.
Zum Strand geht es nur über die kleine Strasse und schon ist man am Meer.
Ebenso bekommt man in der hauseigenen Tiefgarage einen kostenlosen Parkplatz.
Einziges kleines Manko ist in diesem Zimmer das etwas kleine Bad. Aber dafür ist es mit Föhn und hochwertigen Körperpflegeartikeln ausgestattet.
Das Preis' Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir werden mit Sicherheit wieder dort buchen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Womanity2015!