“Lecker Frühstück, Familienzimmer ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Duinheuvel

Strandhotel Duinheuvel
Nr. 2 von 13 Hotels in Domburg
Köln, Deutschland
“Lecker Frühstück, Familienzimmer ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten Familienzimmer im EG. Zimmer sauber und groß: Bad mit Dusche und Wanne, separates Schlafzimmer für Kinder, Einrichtung nett. Viel Platz, alles ordentlich aber auch nichts besonderes. Frühstücksraum sehr schön und hell, mit viel Platz. Frühstücksbuffet ausgezeichnet lecker. Tolle Lage nur wenige Minuten vom Strand. Domburg ist klein, also zu Hauptstraße mit Restaurants auch nur kurzer Weg.
Negativ: unbequeme Betten und schlechte harte Kissen.
Tipp: EG Zimmer nicht empfehlenswert weil direkt an der Straße. Wir hatten Vorhänge immer zu, um unerwünschten Blickkontakt mit Passanten zu vermeiden.
WLAN ging ok. Parken inklusive im Preis allerdings sehr eng.

Zimmertipp: EG Zimmer nicht empfehlenswert weil direkt an der Straße. Wir hatten Vorhänge immer zu, um unerwünsc ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, ivanochiki!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Auch wir waren gerade über's Wochenende im Hotel und können eigentlich nur Positives berichten: tolle Lage direkt hinter der Düne, wenige Gehminuten zum Stadtzentrum und diversen Restaurants . Kleine hübsche Zimmer (wir hatten kein Komfortzimmer) mit bequemen Betten. Dusche direkt am Fenster mit Tageslicht. Die Minibar bestand aus 2 Flaschen Mineralwasser und 2 Dosen Nüssen, die auf dem Tisch standen. Ist wahrscheinlich umfangreicher im Komfortzimmer.
Den einen Stern Abzug gibt es für die - allerdings typisch holländische - Bauweise. Man hört so ziemlich alles aus den Nachbarzimmern. vor Flur, von der Straße...., aber das ist auch in den umliegenden Ferienhäusern so.
Das Frühstück wird in einem großen, nett möblierten Raum serviert und die üppige Teeauswahl steht auf dem Klavier! Es gibt Cappucino, Latte Macchiato, normalen Filterkaffee, frisch gepressten Orangen- und Grapefruitsaft, leckeres Brot, Wurst, Käse - wirklich lecker! Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Empfindliche Schläfer nehmen halt Oropax mit ...

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 5 im Haupthaus mit einem Fensterer zur Straße und mit einem Balkon, der seitli ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, SAMST!
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren gerade über ein langes Wochenende mit 8 Personen in dem Hotel und absolut begeistert. Vor allem die Herzlichkeit aller Mitarbeiter hat einen echten Unterschied gemacht! Außerdem ist die Lage toll, man ist in 1 min am Strand und in zwei nettten Strandbars, in max. 5 min hat man den Ortskern mit netten Geschäften, Restaurants und Bars erreicht. Das Haus ist mordern und liebevoll eingerichtet. Auch wenn die normalen Zimmer (inkl. der Betten) nicht riesig sind, man fühlt sich sofort wohl. Nur unser Kleiderschrank war extrem klein. Das Frühstück ist absolut klasse !
Wir kommen nächstes Jahr wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Angela K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein total süßes und schnuckeliges Hotel,mit unglaublich schön eingerichteten Zimmer.Man fühlt sich dort richtig wohl!Das Hotel liegt direkt am Strand und zur Haupteinkaufsstraße sind es zu Fuß zwei Minuten.Wer nach Domburg fährt,muss da wohnen.Auch wenn es nicht grade billig ist,es lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Oliviafa!
Wesseling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt hinter der Düne und somit unmittelbar am Strand. Eine Treppe runter zum Strand ist direkt dort. Auch zum Zentrum sind es nur 2-3 Gehminuten. Also eine absolut perfekte Lage.
Das Komfort-Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und das Bett sehr bequem (angenehm hart). Kleine Abzüge gibts wegen der nicht ausschaltbaren, permanent heizenden Fußbodenheizung und der leicht staubigen Handtuchheizung im Bad. Im Zimmer gibts kostenloses WiFI und eine vergleichsweise günstige Minibar.
Jetzt aber zum Highlight: Das Frühstück lässt wirklich kaum Wünsche offen. Prosecco, leckeren Kaffee, ca. 20 hochwertige, lose Teesorten zur Auswahl, frisch gepresster Orangen- und Grapefruitsaft, diverse Fisch-, Käse- und Wurstsorten, diverse Brotsorten und, und, und. Der frische Obstsalat ist noch hervorzuheben. Alles machte einen frischen Eindruck und wirkte erlesen.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Stephan_N77!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir haben eine Nacht nach Ostern im Hotel Duinheuvel verbracht, weil wir ein Hotel nah am Meer gesucht haben. Das Hotel ist charmant, sehr schön eingerichtet - man merkt, dass hier Wert auf Stil gelegt wird. Das Zimmer (Nr. 29) lag sowohl nach vorne raus als auch nach innen in den schönen Innenhof (Kartell Sitzmöglichkeiten). Der Balkon ist klein, aber toll, da windgeschützt und mit Blick auf die Dünen. Außerdem hatten wir perfekte Sonne, von 4 Uhr nachmittags bis abends. Das Zimmer war schön eingerichtet (Holzboden, weißes Bett, weiße Kommode, modernes Bad mit ebenerdiger Dusche und Waschtisch), sehr hell und mal etwas anderes als die üblichen Teppich-Moder-Zimmer. Der Fernseher hatte ca. 6 deutsche Programme, die Mini-Bar war gut gefüllt. Die Empfangsdamen sprechen perfekt deutsch und sind freundlich. In 2 Minuten ist man über eine Treppe am Meer - besser gehts nicht. Auch die Fußgängerzone ist um die Ecke, die Lage ist optimal. Die Matratzen waren gut, das Zimmer war nicht hellhörig und das Beste war das Frühstück. Habe selten (auch nicht bei 5*) ein so leckeres, frisches und liebevolles Frühstück gehabt. Frisch gepresster O- und Grapefruitsaft (und diverse Säfte aus Flaschen), frische Waldorf-Salate und Selleriesalat, Eier in diversen Variantionen, Käse, Nutella, Streusel, Honig, ein toller frischer Obstsalat, 6 verschiedene Brotsorten, Lachs..Alles war liebevoll drapiert und wurde stetig nachgelegt. Mittlerweile gibt es auch Kännchen Kaffee, das hatte einer meiner Vorredner ja bemängelt. Auch toll: man kann umsonst am Hotel (Tiefgarage) parken - findet man auch eher selten. Würde immer wieder hierhinfahren, habe absolut nichts auszusetzen. Nur der Preis ist mit 117,- pro Nacht (inkl. Kurtaxe) hoch, allerdings ist das in Holland ja leider überall so. P.S. Ab Mai kann man übers Hotel Strandhäuschen mieten für 15,- am Tag (inkl. Handtücher). Ein schöner Service, den ich von NL und anderen Hotels erst ab 1 Woche Übernachtung kenne.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, Lotta_76!
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir haben etwas Außergewöhnliches gesucht und gefunden. Kunst im Mix mit einem jungen, frischen Hotelambiente. Das Frühstück ist reichhaltig und nimmt man in einem "Kunstraum" ein. Unser Zimmer lag an der Treppe, zugegeben etwas hellhörig, aber okay. Minimalistisch, nettes Interior, sauber mit sep. Dusche & WC. Der kleine Austritt rundete das Hotelambiente ab. Für einen Kurztripp ganz okay.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 4 von 13 in Domburg
Hotel Noordzee
Hotel Noordzee
Nr. 9 von 13 in Domburg

Sie waren bereits im Strandhotel Duinheuvel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Duinheuvel

Unternehmen: Strandhotel Duinheuvel
Anschrift: Badhuisweg 2, 4357 AV Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Strand Restaurant
Nr. 2 von 13 Hotels in Domburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Duinheuvel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Duinheuvel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duinheuvel
Hotel Duinheuvel Domburg