Hotel Noordzee
Hotel de Burg(Domburg)
100 $*
  • Kostenloses Internet
Bewertet 20. Juni 2014

Das Hotel Domburg liegt in perfekter Lage direkt hinter der Düne, etwa 2min Fußweg und man ist direkt am Strand. Der Hotelbesitzer war sehr gastfreundlich, warmherzig und sehr an unserem Wohl, v.a. beim Frühstück, interessiert. Das Frühstück war sehr reichhaltig (v.a. mehrere Sorten Brötchen und Brot, Croissants, Suikkerbrood, verschiedene Säfte, leckerer Kaffee, Eier in drei verschiedenen Zubereitungsarten, Wurt, Käse, Joghurt, Obst aus der Konserve, Müsli) und es wurde sofort und bis weit nach der offiziellen Frühstückszeit noch nachgefüllt. Allerdings gab es leider nicht sehr viel Käse zur Auswahl und kein frisches Obst, aber für einen Kurzurlaub ist das in Ordnung. Ein Pluspunkt des Hotels ist auch der eigene Parkplatz, der im Zimmerpreis enthalten ist. Unser Doppelzimmer-Studio war sehr geräumig, schön aufgeteilt (Wohnraum von Schlafraum getrennt), und das Bad war ausreichend. Die kleine Pentryküche (Kühlschrank, Herd, Spüle, Mikrowelle) war auch von Vorteil, wenn man mal nicht in Domburg essen gehen möchte. Die Ausstattung der Möbel war der Kategorie angemessen, sehr schlicht. Wir würden das Hotel nochmal buchen, jedoch beim nächsten Mal darauf achten, das unser Zimmer in einem der oberen Stockwerke liegt. Unser Zimmer (und auch das Bett - 50cm Abstand zur Tür) befand sich direkt an der Rezeption, Küche und dem Treppenabgang und aufgrund der hellhörigen/dünnen Türen, war Auschlafen nur bedingt möglich. Nichtdestotrotz jederzeit wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer/Studio im 1. oder 2. Stockwerk mit Blick nach Westen/zum Meer sind sicherlich zu empfehlen, da sie einen Balkon haben und nicht direkt am Frühstücksraum und Eingang liegen. Unser Studio unten im Erdgeschoss war relativ hellhörig (aber aufgrund der Nebensession und der angenehmen Besucher relativ ruhig in dem Zeitraum) und aufgrund der direkten Lage zum Parkplatz relativ dunkel.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karo M!
Bewertet 26. August 2012

Ich möchte meine Bewertung mal anders beginnen! Ich verstehe diese Menschen nicht, die die kleinste Kleinigkeit mit Abwertung am Hotel bestrafen!? Wenn ich selber bestimmen will, wann ich frühstücke buche ich ein Apartment! Wenn ich die kleinste Menge Sand fotografieren muss um mich zu beschweren sollte ich kein Hotel 100m vom Strand entfernt buchen.
1. sehr gepflegt!
2. extrem freundlich!
3. klasse Frühstück!
4. klasse Personal, welches immer um den Gast bemüht ist!
5. super Zimmer und mit Idee ausgestattet und aufgeteilt.
6. frei Parken!
7. 100m vom Strand und wirkliche 100m!!
8. Klimaanlage!
9. Meerblick!
10. freies WLAN!
11. zwei Fernseher!!
12. riesen Dusche!!
13. und das alles für nur 130€ in der Hauptsaison!

Dieser Service, Preis, Ausstattung und beste Lage am Meer ist aus meiner Sicht nicht zu toppen und vor allem es gibt nichts zu motzen!!!
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und sind auch nicht gerechtfertigt!!

Ich bin kein gekaufter Bewerter und wer meinem Namen bei Google eingibt sieht auch wer ich bin.
Wir können dieses Hotel mit seinem tollen Personal uneingeschränkt empfehlen und werden den Teufel tun und beim nächsten Mal ein anderes nehmen! Warum auch!?

Beste Grüße
Boris Gillissen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, BoGill!
Bewertet 20. Juli 2011

Das Hotel ist herlich gelegen und hat in den Zimmern zur Nordsee speziell in den oberern beiden Zimmern einen tollen Blick auf die See. Sehr schön. Die zimmer sind mordern eingerichtet. Die Badezimmer könnten dann doch mal renoviert werden, sind aber insgesamt ok. Bei Frühstück gibt es zwie Zeiten bei denen man Frühstücken muss! Ausschlafen und dann gemütlich Frühstücken geht leider nicht so wie man sich das aber für den Urlaub vorstellt. Zum guten Schluss wurde versucht uns einen Fehler am Stuhl im Zimmer anzudichten, obwohl dieser schon vorher dort war. Schade. Aber es geht besser, schräg gegenüber.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zuckerfee777!
Bewertet 5. März 2011

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Hotel und waren von der Gastfreundschaft sehr angetan. Auch mit kurzfristigen Änderungen unsererseits gab es keine Probleme. Der Kategorie entsprechend ist die Ausstattung des Hotels, der Service ist eindeutig darüber. Lage ist perfekt zum Strand und zusätzlich gibt es sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Janssen70!
Bewertet 6. September 2010

Wenn Sie den Strand vor der Tür haben wollen, sind Sie genau richtig.
Wenn Sie ein gutes Ambiente suchen, so finden Sie es hier.
Wenn Sie sich wohl fühlen wollen, dann buchen Siedie Nordzee:
tolles Frühstück, nette Menschen und super saubere Zimmer.
Übrigens: Praken ist frei, und die Zimmer bieten die Möglichkeit kleine Speisen zu zu bereiten. Kühlschrank ist ebenso vorhanden.
Wir haben eine Woche hier verbracht und kommen im nächsten Jahr wieder. Einfach toll!
Danke Herr Langezaal für diese schöne Bleibe.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, bernhard_schneberger!