“Nichts auszusetzen!!!”

Nr. 5 von 13 Hotels in Domburg
Aachen, Deutschland
“Nichts auszusetzen!!!”
Bewertet am 26. August 2012

Ich möchte meine Bewertung mal anders beginnen! Ich verstehe diese Menschen nicht, die die kleinste Kleinigkeit mit Abwertung am Hotel bestrafen!? Wenn ich selber bestimmen will, wann ich frühstücke buche ich ein Apartment! Wenn ich die kleinste Menge Sand fotografieren muss um mich zu beschweren sollte ich kein Hotel 100m vom Strand entfernt buchen.
1. sehr gepflegt!
2. extrem freundlich!
3. klasse Frühstück!
4. klasse Personal, welches immer um den Gast bemüht ist!
5. super Zimmer und mit Idee ausgestattet und aufgeteilt.
6. frei Parken!
7. 100m vom Strand und wirkliche 100m!!
8. Klimaanlage!
9. Meerblick!
10. freies WLAN!
11. zwei Fernseher!!
12. riesen Dusche!!
13. und das alles für nur 130€ in der Hauptsaison!

Dieser Service, Preis, Ausstattung und beste Lage am Meer ist aus meiner Sicht nicht zu toppen und vor allem es gibt nichts zu motzen!!!
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und sind auch nicht gerechtfertigt!!

Ich bin kein gekaufter Bewerter und wer meinem Namen bei Google eingibt sieht auch wer ich bin.
Wir können dieses Hotel mit seinem tollen Personal uneingeschränkt empfehlen und werden den Teufel tun und beim nächsten Mal ein anderes nehmen! Warum auch!?

Beste Grüße

Geschäfts-
reisende
Wesseling
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist herlich gelegen und hat in den Zimmern zur Nordsee speziell in den oberern beiden Zimmern einen tollen Blick auf die See. Sehr schön. Die zimmer sind mordern eingerichtet. Die Badezimmer könnten dann doch mal renoviert werden, sind aber insgesamt ok. Bei Frühstück gibt es zwie Zeiten bei denen man Frühstücken muss! Ausschlafen und dann gemütlich Frühstücken geht leider nicht so wie man sich das aber für den Urlaub vorstellt. Zum guten Schluss wurde versucht uns einen Fehler am Stuhl im Zimmer anzudichten, obwohl dieser schon vorher dort war. Schade. Aber es geht besser, schräg gegenüber.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Zuckerfee777!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. März 2011

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Hotel und waren von der Gastfreundschaft sehr angetan. Auch mit kurzfristigen Änderungen unsererseits gab es keine Probleme. Der Kategorie entsprechend ist die Ausstattung des Hotels, der Service ist eindeutig darüber. Lage ist perfekt zum Strand und zusätzlich gibt es sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, Janssen70!
56841 Traben-Trarbach
Bewertet am 6. September 2010

Wenn Sie den Strand vor der Tür haben wollen, sind Sie genau richtig.
Wenn Sie ein gutes Ambiente suchen, so finden Sie es hier.
Wenn Sie sich wohl fühlen wollen, dann buchen Siedie Nordzee:
tolles Frühstück, nette Menschen und super saubere Zimmer.
Übrigens: Praken ist frei, und die Zimmer bieten die Möglichkeit kleine Speisen zu zu bereiten. Kühlschrank ist ebenso vorhanden.
Wir haben eine Woche hier verbracht und kommen im nächsten Jahr wieder. Einfach toll!
Danke Herr Langezaal für diese schöne Bleibe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, bernhard_schneberger!
D
Bewertet am 5. August 2009

Schon zum 2. mal war ich in diesem hotel und bin immer wieder gerne dort... in diesem jahr war es mir leider nicht möglich dort zu buchen und ich bedauer das sehr...
Hier ein kleiner Überblick....
Sauberkeit: Super, keinerlei Beanstandungen !!!
Lage: Perfekt, näher am Strand geht kaum, einmal über die Düne gestolpert und man ist da ;-) Parkplatz is auch gleich um die Ecke, kostenlos !!! § Minuten aller höchstens Fussweg zum Centrum der Stadt und 5 Minuten wenn man schnell was aus dem Supermarkt des ortes braucht.
Zimmer: Genial, man hat sogar ne kleine Kochnische... zum mal schnell Tee kochen oder mal ein Süppchen warm machen, einen Kühlschrank und Geschirr und Besteck sind auch immer da ;-) Zimmer sauber und schön eingerichtet... und Bad tip top.
Service: Nettes Personal gibt es da nicht, nur sehr nettes. Sehr zuvorkommend und sehr leib, familiär... man fühlt sich gleich wohl und herzlich willkommen.
Preis: Absolut ok, durchschnittlich.
Liebe Familie Langezaal und gesamtes Team des Hotel Nordzee, ich komme euch immer wieder gern besuchen, macht weiter so. Daumen hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
1 Danke, Ive84!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2009

Das Hotel Noordzee ist nur einige Schritte vom Strand entfernt, aber man ist auch genauso schnell in der Haupteinkaufstraße von Domburg mit ihren vielen Restaurants, Cafés und Bars.

Das Hotel selbst wird professionell und sehr liebevoll von der Familie Langezaal geführt. Der Service an der Rezeption und beim Frühstück ist zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind blitzeblank sauber. Sie sind neu und modern eingerichtet, mit Flachbildfernseher und Küchenzeile. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, es gibt WLan und am Abreisetag wurde uns gesagt, dass wir das Auto gerne noch auf dem Parkplatz stehen lassen können, wenn wir noch einen Strandspaziergang machen möchten.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Zimmereinrichtung
Nr. 11 von 13 in Domburg
Hotel ter Duyn
Hotel ter Duyn
Nr. 8 von 13 in Domburg

Sie waren bereits im Hotel Noordzee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noordzee

Unternehmen: Hotel Noordzee
Anschrift: Badstraat 4, 4357 AT Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Nr. 5 von 13 Hotels in Domburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Noordzee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noordzee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noordzee Hotel
Domburg Hotel Noordzee