“Wohlfühlfaktor nicht wirklich vorhanden” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bosch En Zee

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Domburg suchen?
Hotel Bosch En Zee
Nr. 13 von 13 Hotels in Domburg
“Wohlfühlfaktor nicht wirklich vorhanden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist optimal, es ist alles fußläufig zu erreichen. Die Zimmer haben teilweise Meerblick. Das war aber auch schon weitgehend das Positive.
Schon bei der Ankunft fühlt man sich nicht so recht willkommen. Zimmerschlüssel wird weitgehend kommunikationslos ausgehändigt. Kein Wort zu viel, schon gar kein Herzliches Willkommen. Außer den Zimmermädchen und einem (!) Mitarbeiter, der die Gäste empfängt, für die Bar (die angeblich bis 22.30 Uhr geöffnet sein soll, aber während unseres Aufenthalts um 21:00 Uhr dicht war) zuständig zu sein scheint und ansonsten halt irgendwie da ist, scheint das Hotel keine Notwendigkeit der Präsenz von weiteren Mitarbeitern zu sehen. Ob das Hotel inhabergeführt ist, erschließt sich nicht. Man sieht und trifft einfach niemanden, der sich um die Gäste irgendwie kümmert. Und das Hotel war während unseres Aufenthalts ausgebucht.
Das Zimmer war funktional und sauber. Details zeigen aber, dass sich hier niemand so richtig kümmert. Den Handtuchhalter im Badezimmer mal neu fest zu schrauben, dürfte eigentlich keine große Sache sein.
Was wirklich unangenehm ist, sind die an den Zimmertüren angebrachten mechanischen Türschließer, die die Tür nicht schließen, sondern zuknallen lassen mit dem entsprechenden Geräuschepegel. Insgesamt ist das Hotel zwar überhaupt nicht hellhörig, aber wenn der Zimmernachbar das Zimmer verlässt und die Tür nicht rechtzeitig stoppt, ist der Schlaf relativ schnell vorbei. Es ist völlig unverständlich, wozu diese Türschließer überhaupt dienen sollen, wenn der Gast die Zimmertür eh abschließen muss.
Das Frühstück ist übersichtlich, aber okay.
Irgendwie sitzt man in diesem Hotel und denkt, da ließe sich deutlich mehr draus machen. Und damit meine ich keine Luxussanierung. Es würde schon reichen, den Eindruck zu haben, dass es hier jemanden gibt, der daran interessiert ist, dass sich der Gast wohlfühlt. So gewinnt man die Erkenntnis, dass hier mit überschaubarem Einsatz halt Geld verdient werden soll. Das ist schade. Denn das Hotelgebäude und seine Lage haben durchaus Charme und Flair. Aber allein das Bereitstellen eines Gebäudes zu Übernachtungszwecken macht noch kein "Hotel" aus.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Sven4!

Familien
Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir wollten was mir Seeblick und haben es bekommen.
Ein sehr nettes und gepflegtes Zimmer.
Frühstück OK.

Die Lage ist unschlagbar. Alles fussläufig erreichbar. Da kann Mann mal was auf dem Zimmer vergessen haben und holt es halt mal schnell....

Ich würde wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, E W!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Sehr schön gelegenes privat geführtes Hotel in Domburg. Liegt direkt hinter der Düne, d.h. man kann den Strand zu Fuß in 3 Minuten erreichen. Das war wirklich genial! Ebenso kann man ganz prima oben auf dem Dünenweg spazieren gehen.
Das Hotel ist sehr süß und mit LIebe zum Detail hergerichtet. Klar es ist kein 5 Sterne Haus aber ein gutes Mittelklasse Hotel, in dem die Besitzerfamilie sich sehr engagiert und quasi alles selbst macht. Eigentlich fühlt man sich eher ein bisschen wie im Bed&Breakfast.
Wer für 1 oder auch 2 Nächte in top Lage zu erschwinglichem Preis etwas sucht wird sich hier sicher wohlfühlen. Parkplätze sind direkt am Haus auch vorhanden.
Frühstück war ok und alles soweit vorhanden aber nicht spektakulär.
Wir waren in Zimmer Nr.1 im EG untergebracht was direkt neben dem Eingang in einem wie´s scheint nachträglichen Anbau liegt. Das ist nicht ganz optimal weil man doch hört wenn die Leute ein - und ausgehen. Ich denke die Zimmer die im Hauptgebäucde liegen sind tendenziell etwas besser. Da wir aber sehr kurzfristig über das Pfingstwochenende den Entschluss gefasst hatten nach Domburg zu fahren hatten wir Gück eins der letzten Zimmer im ganzen Ort zu bekommen. Außerdem war es ja nur für 1 Nacht von daher war uns nicht so wichtig wo genau das Zimmer liegt.
Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen und würden auch selbst wieder hinfahren. TIPP: rechtzeitig vorbuchen wenn ihr nach Domburg fahren wollt! der Ort ist bei schönem Wetter und langem Wochenende wirklich komplett ausgebucht! Wir haben einige verzweifelte Kurzentschlossene gesehen die versucht haben noch ein Zimmer zu bekommen. Was besonders schwierig ist wenn es nur für 1 Nacht sein soll, denn viele der Hotels/Unterkünfte haben eine Aufenthaltsdauer von mindestens 2 Nächten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 11 von 13 in Domburg
Pannenkoekhuis Vierwegen
Pannenkoekhuis Vierwegen
Nr. 12 von 13 in Domburg

Sie waren bereits im Hotel Bosch En Zee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bosch En Zee

Unternehmen: Hotel Bosch En Zee