“Friture des Grauens” 1 von 5 Sternen

Küche: niederländisch, Fast Food, europäisch
Erftstadt, Deutschland
“Friture des Grauens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

An einem schönen Montagnachmittag wollten wir uns den Genüssen der holländischen Küche hingeben und was lecker frittiertes essen. Wir haben Kibbeling mit Remoulade und Leckerbeck bestellt, was ja eigentlich Klassiker sind, die man überall gut essen kann. - Stimmt nicht! Hier ist es eigentlich egal, was man bestellt, es besteht eigentlich nur aus Panade. Die Panade ist ein dicker Teig, der an den Zähnen klebt, Fisch sucht man in der Panade vergebens. Um nicht vollständig ungesund zu leben haben wir einen Salat dazu bestellt. Wenn es nur solchen Salat gäbe würde ich mir das Salatessen abgewöhnen. Fertigsalat aus der Tüte mit einer geschmacksneutralen Fertigsauce.
Das passte aber auch zur Remoulade, die ebenfalls ein sehr einfaches Fertigprodukt aus der Tube ist.
Fazit: Das mise Essen ist zudem noch sehr teuer. Geht zum Zeevishandel Brassem, an Anfang des Orts, da ist die Qualität super und der Preis ist zumindest nich höher als in der Friture des Grauens.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, daniel6650672!

Reisende, die sich 't Friethuis Bon Appetit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Domburg, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im 't Friethuis Bon Appetit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!